brilleschielmal Geschrieben 4. Januar 2014 Melden Geschrieben 4. Januar 2014 Hatte mir bei amzon ein Buch bestellt leider war keine DVD dabei. Ich brauche immer was zum abgucken. Ich verstehe die Anleitungen nicht. Vielleicht hat jemand eine einfache Anleitung. Ist für einen Yorkie. grüssle
Nera Geschrieben 4. Januar 2014 Melden Geschrieben 4. Januar 2014 Öhm,wenn es eilt, einfach mal bei you tube Hundepulli stricken Anleitung eingeben. Salve
quiltchaotin Geschrieben 4. Januar 2014 Melden Geschrieben 4. Januar 2014 (bearbeitet) Hier sind alles Strickmuster für umsonst DROPS Hundpulli in ~ DROPS Design DROPS Hundepulli in ~ DROPS Design DROPS Hundpullover mit Norwegermuster in . ~ DROPS Design DROPS Hundepulli in ~ DROPS Design DROPS Hundedecke in ~ DROPS Design DROPS Hundpullover mit Norwegermuster in „Karisma“. Grösse XS - L. ~ DROPS Design Gestrickter DROPS Hundepulli in ”Fabel” und ”Baby Merino” (mit Kante in ”Symphony”). Grösse XS - L. ~ DROPS Design DROPS Hundpullover mit Norwegermuster in „Karisma“. ~ DROPS Design Gestrickter DROPS Hundepulli mit Kapuze in ”Fabel” ~ DROPS Design Gestrickter DROPS Weihnachtspulli für den Hund in ”Alpaca” und ”Puddel”. ~ DROPS Design http://www.garnstudio.com/lang/de/visoppskrift.php?d_nr=0&d_id=84&lang=de http://www.garnstudio.com/lang/de/visoppskrift.php?d_nr=0&d_id=81&lang=de Dog Clothing Accessories To Make: {Free Patterns} : TipNut.com Hundepullover klein | Strick Ideen Strickanleitung H029 Bearbeitet 4. Januar 2014 von quiltchaotin
brilleschielmal Geschrieben 4. Januar 2014 Autor Melden Geschrieben 4. Januar 2014 lieben Dank Quiltchaotin, diese links erscheinen mir etwas einfacher als mein Buch. Da hätte ich mir die 9,95 Neuronen sparen können. Ich suche auch oft im Netz finde dann aber meist gerade nicht da passende. 1000 Dank LG brilleschielmal
Empfohlene Beiträge