Zum Inhalt springen

Partner

Patchworkstoffe, Baumwolle, Bekleidungsstoffe zu Zubehör zum Tauschen


Stefanie85

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 187
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Stefanie85

    70

  • Bloomsbury

    31

  • Andrea10

    25

  • mz0804

    18

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hier das rein-Foto (ist mit Licht fotografiert, hat einen leichten Gelbstich).

 

Ein erste Probepackung ergabt, dass es auch nur knapp rein passt.

reinjan14.jpg.d25c43298ead98b924fe4ab40e1e2fd1.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach ... die Sendungsnummer braucht ihr ja auch noch ...

 

Das Paket ist unterwegs mit DHL

JJD14.20.008.913.438

 

Es wiegt übrigens leider über 10kg (10,8), aber das war bei Steffi wohl auch schon so, denn da war auch ne "große" Paketmarke drauf.

 

Vielen lieben Dank für den netten Tausch... und euch noch ganz viel Spaß bei der Tauscherei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schön, dass das Paket so schnell angekommen ist. Lass dir nur Zeit, ich werde in den nächsten Tagen wahrscheinlich auch nichts machen können.

Wir waren vorhin mit unserem Kleinen in der Notfallsprechstunde weil er furchtbar erbrechen muss. Man hat uns wieder nach Hause geschickt, aber wenn es bis 22 Uhr nicht besser wird und er nichts trinkt müssen wir wieder kommen und stationär bleiben. Im Moment siehts eher schlecht aus. Ich hoffe, du kannst das Paket noch ein paar Tage bei dir stehen lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir waren vorhin mit unserem Kleinen in der Notfallsprechstunde weil er furchtbar erbrechen muss. Man hat uns wieder nach Hause geschickt, aber wenn es bis 22 Uhr nicht besser wird und er nichts trinkt müssen wir wieder kommen und stationär bleiben. Im Moment siehts eher schlecht aus.

 

Alles Gute für euch heut abend! :hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stefanie, wünsche euch eine gute Besserung.

Ich bin dann nächste Woche von Do - So auch nicht im Lande. Von daher könnte es bei mir dann tatsächlich ein bisschen dauern. Werde es jetzt aber dann gleich mal öffnen und rumstöbern.

 

mz0804

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ all

bin jetzt nur kurz online, musste zuhaúse noch was für den Kleinen holen.

Wir sind wahrscheinlich noch bis Dienstag im Krankenhaus, er hat sich Norovieren eingefangen. Heute gehts ihm schon besser, aber sie wollen ihn noch beobachten. Ist ja auch besser so. Sorry, dass wegen mir jetzt alles in Stocken gerät.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schließe mich der Anja an.

Gute Besserung und keinen Stress machen. Ich denke, auf die ein paar Tage kommt es auch nicht drauf an.

Gestern hab ich mein Paket schon mal geöffnet. Zwei Stoffe gefallen mir auf Anhieb.

Darf ich den einen großen schwarz/weißen auch teilen???

 

Einen schönen Abend.

LG

mz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ all

wir sind wieder zuhause, der Kleine ist wieder soweit fit, darf aber diese woche verständlicherweise noch nicht in die Kita. Danke auch für die euer Verständnis und die lieben Wünsche für den kleinen Mann.

 

Wenn ihr wollt kann es gerne weitergehen. Wenn es mz aber zu stressig wird bevor sie ab Donnerstag weg ist kann ich das natürlich auch verstehen.

 

@ mz:

welche schwarz-weißen meinst du denn? war das einer von meinen?

Bearbeitet von Stefanie85
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend zusammen,

 

ich konnte mich jetzt schon mal entscheiden, welche Stoffe ich gerne aus dem Paket hätte.

Das mit dem schwarz/weißen Stoff hat sich erledigt, auf dem Bild hat er mir besser gefallen. Jetzt hätte ich jedoch gerne von dem leichten Jeans-Stoff von Steffi statt 4 m nur 2 m. Wäre das auch OK.

Hier jetzt also meine Auswahl.

 

 

Meine Tauschstoffe habe ich schon raus gesucht, müssen aber noch beschriftet und fotografiert werden. Wenn ich morgen in der Früh gut raus komme, dann versuche ich es, noch rein zu stellen. Kann es aber leider nicht versprechen, die Arbeit nimmt mich gerade sehr sehr sehr ein.

DSCN9033.jpg.b1262ad0ff71b098be581cda44d58a1c.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ mz

gerne kannst du dir von dem jeansstoff 2m abschneiden. ich denke die anderen zwei meter reichen immer noch für ne hose oder so für jemand anderen.

 

ansonsten mach dir bitte keinen stress mit dem ausmessen und beschriften deiner stoffe. wir haben ja alle zeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zusammen,

 

ich würde mich hier gerne abmelden. Sorry, mir zieht sich das etwas zu lang und so geht es irgendwie nciht weiter und mir damit dann zu weit in die Zukunft.

Das ist nicht böse gemeint.

 

Euch noch viel Spaß!

 

LG Mondschein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend zusammen,

melde mich wieder zurück.

Werde jetzt dann ins Nähzimmer gehen, die Stoffe ausmessen und beschriften und die Fotos dann auch gleich noch online stellen.

Mondschein, ich hoffe, dass ich jetzt nicht schuld bin, dass du aussteigst. Ging bei mir grad zeitlich einfach nicht.

Bis später.

 

LG

mz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ mz

schön, dass du wieder da bist.

 

ich war ja auch ein paar tage verhindert wegen dem kleinen, mach dir mal keine sorgen. außerdem kann hier keiner erwarten, dass so ein tauschring in 2 oder 3 wochen abgehandelt ist. schließlich haben die meisten von uns noch andere sachen zu erledigen, arbeit, haushalt, familie und co.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

mich würde es interessieren, welche Stoffe noch dabei sind?

Denn ich könnte kleingemusterte BW gebrauchen.

Ich möchte gerne eine Puppenbaby-Tragetasche ca 50 cm groß nähen.

 

Liebe Grüße Andrea10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, die ersten Fotos sind jetzt in meinem Album hoch geladen. Leider dauert das bei mir sehr lange, liegt wohl an der Verbindung.

Morgen bin ich beruflich recht lange unterwegs, könnte von daher sein, dass es dann erst am Mi wieder weiter geht. Aber vielleicht ist für den ein oder anderen jetzt schon was dabei.

 

LG

mz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Denn ich könnte kleingemusterte BW gebrauchen.

 

Ich habe kleingemusterte BW in

 

türkis-weiß

rosa-weiß

flieder-weiß (Album)

rot-weiß

rot-schwarz

grün-schwarz

 

Den flieder-weißen kann man in meinem Album - Tauschrunde 3 sehen, 2. Bild. Die anderen Stoffe sind auch in dieser Größe gemustert.

 

Die kann ich aber erst heut abend fotografieren, wenn es gewünscht ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ andrea

wenn du möchtest kannst du gerne noch in den Tauschring mit einsteigen. Dann würde ich dich als letzte auf die Liste setzen.

Wenn du mitmachen magst sag einfach Bescheid.

 

@mz

lass dir ruhig zeit. ich hab schonmal geschaut und da sind schon einige sachen dabei die mir gefallen. möchte allerdings noch warten was noch dazu kommt.

Bearbeitet von Stefanie85
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

Zurzeit habe ich noch keine größeren Stoffe. Habe nur mehrere schöne farbige Nähgarne,Sternzwirn,Stickgarn, Stecknadeln, Knöpfe, Haken- Druckknöpfe;)

 

Ich bräuchte zuzeit frische Stoff-Muster für Puppen und Kinder.

 

Liebe Grüße Andrea10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ andrea

mmhh, das scheint mir etwas schwierig. hast du denn gar keine stoffe da? auch keine reste? da du ja dann die letzte wärst müsste ja nur ich was finden. ich meine, nähgarn und zubehör geht auch immer, kommt dann aber auch drauf an welche stoffmenge du rausnehmen würdest.

 

willst du warten bis du an der reihe wärst und dann kann deine vorgängerin ja ein bild machen vom paketinhalt und dann kannst du entscheiden ob du es haben möchtest und ob du auch genug zum tauschen hättest?!?!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...