bakingnsew Geschrieben 8. September 2014 Melden Geschrieben 8. September 2014 Schöner Link Schnuckiputz, das Kuschelpferd finde ich total niedlich...
uraca Geschrieben 8. September 2014 Melden Geschrieben 8. September 2014 Und hier das September Freebie von UT Free Designs | Urban Threads: Unique and Awesome Embroidery Designs
Dotty Geschrieben 26. September 2014 Melden Geschrieben 26. September 2014 Bei Suebox gibt's auch wieder ein neues Freebie: http://www.suebox.com/store/cart.php?m=product_detail&p=1308&quantity=1&riID=
Schnuckiputz Geschrieben 28. September 2014 Melden Geschrieben 28. September 2014 Dotty schrieb: Bei Suebox gibt's auch wieder ein neues Freebie: http://www.suebox.com/store/cart.php?m=product_detail&p=1308&quantity=1&riID= Nicht nur hier sind Freebies. In verschiedenen Sets kann man auch noch ein Freebie finden,z.B. hier, hier, hier und hier. "Country Flowers" habe ich mit veränderten Farben auf mehr als nur eine Geburtstagskarte gestickt.
Dotty Geschrieben 2. Oktober 2014 Melden Geschrieben 2. Oktober 2014 und hier die oktober-freebies bei emblibary: Machine Embroidery Designs at Embroidery Library! - Free Machine Embroidery Designs lg
Anschujo Geschrieben 3. Oktober 2014 Melden Geschrieben 3. Oktober 2014 EmiOli hat aktualisiert: hier
Schnuckiputz Geschrieben 4. Oktober 2014 Melden Geschrieben 4. Oktober 2014 Oktober Eule.Singer Freebies,weiter unten sind auch 5 Knopflöcher. Weihnachten kommt bald. 3D Poinsettia und andere Freebies hier.Schaut auch mal bei Liane vorbei. Und hier gibt es auch noch Freebies.Brother hat etwas,so ähnlich habe ich schon lange was um meinen Hals hängen wenn ich das Haus verlasse,nur mit buntem Stoff und einem Marienkäfer drauf gestickt.
Dotty Geschrieben 4. Oktober 2014 Melden Geschrieben 4. Oktober 2014 hatten wir das da von huups schon?
Schnuckiputz Geschrieben 6. Oktober 2014 Melden Geschrieben 6. Oktober 2014 FSL Angel of Light,man muss sich anmelden. Freebies, oben kann man verschiedene andere Freebies finden. Halloween Applique und andere Freebies.
roeschen Geschrieben 6. Oktober 2014 Melden Geschrieben 6. Oktober 2014 Hallo, hier habe ich Pusteblumen-Freebies entdeckt. Und hier sind sie schon gestickt zu sehen.
Schnuckiputz Geschrieben 7. Oktober 2014 Melden Geschrieben 7. Oktober 2014 Full fill und Redwork Freebies,auf jeder Seite ganz unten auf das Bild klicken hier, hier, hier, hier, hier, hier und eine Rose hier.Verschiedene Freebies,hier auf Monate klicken,dann erscheint die Download.
Himbeerkuchen Geschrieben 8. Oktober 2014 Melden Geschrieben 8. Oktober 2014 Endlich kann ich auch mal was beitragen: Hier gibt es unter anderem ein niedliches ITH Nadelheftchen.
Anschujo Geschrieben 13. Oktober 2014 Melden Geschrieben 13. Oktober 2014 Hier findet ihr schöne Freebies. Man muss sich allerdings anmelden. Dann ist der Download gleich möglich.
Sanna25 Geschrieben 13. Oktober 2014 Melden Geschrieben 13. Oktober 2014 Danke für den Link, Anschujo! Da sind sehr schöne Sachen dabei!
Sanna25 Geschrieben 13. Oktober 2014 Melden Geschrieben 13. Oktober 2014 Danke für den Link, Anschujo! Da sind sehr schöne Sachen dabei!
Himbeerkuchen Geschrieben 13. Oktober 2014 Melden Geschrieben 13. Oktober 2014 Oh toll! Die gefielen mir so gut, dafür hab ich mich sogar angemeldet.
Anschujo Geschrieben 13. Oktober 2014 Melden Geschrieben 13. Oktober 2014 Ich freue mich, dass sie euch auch so gut gefallen...
Dotty Geschrieben 21. Oktober 2014 Melden Geschrieben 21. Oktober 2014 Es gibt ein neues Freebie bei UT. LG
Sanna25 Geschrieben 22. Oktober 2014 Melden Geschrieben 22. Oktober 2014 Hallo ihr Lieben, auf der Facebook-Seite von "Der Nadelflüsterter" gibt es hin und wieder süße Freebies, auf ihrer Internet-Seite habe ich die leider noch nicht entdeckt und ich denke in ihrem Dawanda-Shop wird sie die wohl auch nicht stellen.... Also wenn ihr Facebook habt: https://www.facebook.com/DerNadelfluesterer/timeline
Schnuckiputz Geschrieben 24. Oktober 2014 Melden Geschrieben 24. Oktober 2014 Hier oben auf - Today’s Free Design – und auf – Free Voting – klicken,dann kann man jeden Tag 2 verschiedene Freebie Applis runterladen,(erst anmelden).Bei Liane gibt es viele verschiedene Freebies. Hier gibt es auch viele Freebies.Lace Tiere sind hier.Wenn man oben auf die verschiedenen Namen klickt findet man mehr Freebies.Auf ein Bild klicken und die Download erscheint.
Empfohlene Beiträge