Quälgeist Geschrieben 1. Januar 2014 Melden Geschrieben 1. Januar 2014 Da vor gut 12h das neue Jahr begonnen hat, mache ich hier den Thread für das Jahr 2014 auf.
Elidaschatz Geschrieben 1. Januar 2014 Melden Geschrieben 1. Januar 2014 (bearbeitet) Dann will ich gleich mal das Freebi Hofnarren von emioli einstellen Bearbeitet 1. Januar 2014 von Elidaschatz
Quälgeist Geschrieben 1. Januar 2014 Autor Melden Geschrieben 1. Januar 2014 Hier trage ich Euch den Link von Karo ein: ageless embroidery
Quälgeist Geschrieben 1. Januar 2014 Autor Melden Geschrieben 1. Januar 2014 und hier noch 2 neue freebies von emblibrary: Piece of Cake ´n´ Pie
ToniMama Geschrieben 1. Januar 2014 Melden Geschrieben 1. Januar 2014 Hallochen, so oft vorgenommen und nie geschafft oder andere hatten es schon - ich schau hier so oft rein- lade auch oft was runter Dankeschön hier auch mal was - http://cindysembroiderydesigns.com/Twinkle-Star-Font.html ein ABC mit Sternen
ToniMama Geschrieben 2. Januar 2014 Melden Geschrieben 2. Januar 2014 Und hier eine Anker Apli als Fransenapli - 13 x 18 oder 10 x 10 http://blog.kaianja.eu/2013/08/anker-freebie-fur-euch.html
ToniMama Geschrieben 2. Januar 2014 Melden Geschrieben 2. Januar 2014 die kannte ich auch noch nicht http://www.damali.de/shop/page/28?sessid=c2kyzVxM9aAD8MUoYj52FHQBTheXBgyTRuC7d33HMVj7le48fJgaNDd45h1MXfBc&shop_param
eli0321 Geschrieben 2. Januar 2014 Melden Geschrieben 2. Januar 2014 Hallo hier gibt es auch noch ein Paar Stickfreebies und kostenlose Anleitungen z.T mit Schnittmuster.
Elidaschatz Geschrieben 2. Januar 2014 Melden Geschrieben 2. Januar 2014 Hiergibt es auch eine Seite mit tollen Motiven
Sanna25 Geschrieben 3. Januar 2014 Melden Geschrieben 3. Januar 2014 Elidaschatz schrieb: Hiergibt es auch eine Seite mit tollen Motiven Wow, was für schöne Stickmuster! Vielen lieben Dank für diesen Link!!
Schnuckiputz Geschrieben 3. Januar 2014 Melden Geschrieben 3. Januar 2014 Freebies bis 6. Januar hier,andere Freebies hier.
Bingoboy Geschrieben 4. Januar 2014 Melden Geschrieben 4. Januar 2014 Urban Threads hat auch wieder eins Free Designs | Urban Threads: Unique and Awesome Embroidery Designs
zwilling Geschrieben 4. Januar 2014 Melden Geschrieben 4. Januar 2014 Das ist ja eine tolle Seite:), die kannte ich noch nicht. Vielen Dank für die fleißige Recherche. Lg Verena
Elidaschatz Geschrieben 5. Januar 2014 Melden Geschrieben 5. Januar 2014 Ein Doppelherz Wunderschön, habs grad gestickt!
ToniMama Geschrieben 7. Januar 2014 Melden Geschrieben 7. Januar 2014 (bearbeitet) Abend fast wie eine Serie - Feen und Einhorn und Meerjungfrau:D http://www.nicolesdesigns.nl/newsletter.html super niedlich und Nachtrag- in allen sets - gibtes unten dann ein Freebie - echt ganz ganz viele:D Bearbeitet 7. Januar 2014 von ToniMama
Schnuckiputz Geschrieben 7. Januar 2014 Melden Geschrieben 7. Januar 2014 Zwei Freebies hier unten,(Farben verändere ich bei den meisten Stickmuster ).
Elidaschatz Geschrieben 8. Januar 2014 Melden Geschrieben 8. Januar 2014 (bearbeitet) Hallo, ich möchte voller stolz verkünden das es eine Stickdatei für die Omis unter uns als Freebie gibt. und zwar hier Ich hatte mir die Datei Made mit Love gekauft und für eine Lou verwendet. Ich habe gedacht, schade es könnte ja auch mal was mit Oma oder so drauf geben. Ich habe dann Christina von Timini angeschrieben und sie hat mir geantwortet das sie das eine sehr gute Idee findet. Silverster habe ich mit ihr geschrieben und heute ist die Datei fertig, ist das nicht ganz ganz toll von ihr? Ich habe mich jedenfalls wahnsinnig gefreut darüber :)ich finde es sehr lieb von ihr das sie und allen die Datei kostenlos zur Verfügung stellt. Bearbeitet 8. Januar 2014 von Elidaschatz
giräffchen Geschrieben 8. Januar 2014 Melden Geschrieben 8. Januar 2014 Hallo Monika, hast Du Dir die Oma-Datei schon heruntergeladen? Sie hat bei mir gar keine Endung und kann nicht geöffnet werden. Liebe Grüße, Heidi.
Schnuckiputz Geschrieben 8. Januar 2014 Melden Geschrieben 8. Januar 2014 giräffchen schrieb: Hallo Monika, hast Du Dir die Oma-Datei schon heruntergeladen? Sie hat bei mir gar keine Endung und kann nicht geöffnet werden. Liebe Grüße, Heidi. Bei mir sagt es "unrecognized file",ich kann die Datei auch nicht öffnen.Kann es ART sein ? ART Format kann meine Software nicht öffnen.
Gast Elviera33 Geschrieben 8. Januar 2014 Melden Geschrieben 8. Januar 2014 Also ich habs gerade runter geladen und die Stickis sind ja in verschiedenen Formaten und lassen sich bei mir im Digitizer öffnen, bei der Stickmaschine habe ich es allerdings noch nicht probiert.
giräffchen Geschrieben 8. Januar 2014 Melden Geschrieben 8. Januar 2014 Nein, ART ist es nicht. Es ist ja auch keine ZIP-Datei, so dass mehrere Formate enthalten sein könnten. Im Digitizer lässt sie sich bei mir auch nicht öffnen. Ich vermute mal, dass die Endung einfach vergessen wurden, ist mir auch schon passiert. LG, Heidi.
stickliese Geschrieben 8. Januar 2014 Melden Geschrieben 8. Januar 2014 bei mir hat alles geklappt ;-)) lg Karen
Empfohlene Beiträge