Lehrling Geschrieben 28. Dezember 2013 Melden Geschrieben 28. Dezember 2013 falls eure Katze noch schnell was zum Einkuscheln braucht liebe Grüße Lehrling
Martina2011 Geschrieben 29. Dezember 2013 Melden Geschrieben 29. Dezember 2013 Witzige Idee - aber da fehlt noch eine Einlage. Das arme Fellknäul muss ja auf dem harten Boden liegen. :-( Meine Fellis würden das Bett nur mit einem Inlett annehmen.
Lehrling Geschrieben 29. Dezember 2013 Autor Melden Geschrieben 29. Dezember 2013 Jede Anregung läßt sich weiterentwickeln liebe Grüße Lehrling
Bloomsbury Geschrieben 29. Dezember 2013 Melden Geschrieben 29. Dezember 2013 Dann brauch ich es nicht. Zuerst 10 Minuten Gerede hören müssen und dann feststellen, dass es eine unausgereifte Idee ist... Nö!
samba Geschrieben 29. Dezember 2013 Melden Geschrieben 29. Dezember 2013 Ich finde die Idee super, mein Töchterchen sucht schon alte Pullis. Danke für den Link! Samba
Lehrling Geschrieben 29. Dezember 2013 Autor Melden Geschrieben 29. Dezember 2013 auf einer sowieso weichen Unterlage ist mein Kater mit einer kleinen Kopfauflage zufrieden, mehr will er da garnicht. und ganz ehrlich: während ich mir das Video angesehen habe, hatte ich schon längst in Gedanken ergänzt, daß für ein Verschenkkatzenkörbchen noch Füllung in den Boden könnte. Ist das wirklich nur vorgedacht möglich??? Wie macht ihr dann Abwandlungen beim Nähen??? Denken nur nach genauer Anleitung? liebe Grüße Lehrling
Busy Bee Geschrieben 29. Dezember 2013 Melden Geschrieben 29. Dezember 2013 In den Kommentaren zum Video schreibt die Autorin sogar selber, dass sie mittlerweile auch den Boden füllt... Es ist halt nur nicht im Video dokumentiert. Ich find's niedlich, aber meine Katzen kommen gut ohne Korb zurecht. Die suchen sich ihre Schlafplätzchen selber. Gerne auch auf harten Unterlagen. Bee
Bloomsbury Geschrieben 29. Dezember 2013 Melden Geschrieben 29. Dezember 2013 Denken nur nach genauer Anleitung? Kreativität auf Anordnung - soso.
lydiane Geschrieben 30. Dezember 2013 Melden Geschrieben 30. Dezember 2013 Also ich finde die Idee auch super. Dass ich die Liegefläche auch polstern würde, habe ich schon während des Videos gedacht. DANKE für's Zeigen LG lydiane
Martina2011 Geschrieben 31. Dezember 2013 Melden Geschrieben 31. Dezember 2013 Dann brauch ich es nicht. Zuerst 10 Minuten Gerede hören müssen und dann feststellen, dass es eine unausgereifte Idee ist... Nö! Ich glaube jedes "super Projekt" ist mal aus einer "unausgereiften Idee" entstanden. So etwas nennt sich dann Entwicklung.:D Und bei so etwas sind wir hier doch im Forum "Profis" - oder?:D;) Aber es ist eine echt tolle Idee für ein Recycling Projekt. Und Dosi könnte ja noch einen zweiten weichen alten Pulli "opfern" und reinlegen - Problem gelöst. Oder aus einem zweiten alten Pulli ein Kissen nähen und mit Stoffresten/Verschnitt füllen.
Sirija Geschrieben 31. Mai 2014 Melden Geschrieben 31. Mai 2014 Super Idee! Nun weiß ich was ich aus den 2 halbfertigen pullovern mache die hier noch rumliegen und mir mittlerweile gar nicht mehr passen werden. Die Katzen werden sich freuen.
helenas Geschrieben 22. September 2014 Melden Geschrieben 22. September 2014 Toller Gebrauch für alte Pullis! Kreativ
Empfohlene Beiträge