peterle Geschrieben 28. Dezember 2013 Melden Geschrieben 28. Dezember 2013 Nachdem ein Spaßvogel scheinbar versucht hat unsere Freundlichkeit hier auszunutzen, habe ich die Systeme etwas mehr abgesichert und bei der Gelegenheit den Datenbankserver mal auf einen aktuelleren Stand gebracht. Dadurch kam es leider zu ein paar Ausfällen, was leider nicht anders ging. Danke wie immer für Euer Vertsändnis.
maja1905 Geschrieben 28. Dezember 2013 Melden Geschrieben 28. Dezember 2013 @ Peterle Danke, dass Du soviel Zeit für uns opferst Schlaf Dich aus
peterle Geschrieben 28. Dezember 2013 Autor Melden Geschrieben 28. Dezember 2013 Schlafen wird vollkommen überbewertet.
stoffmadame Geschrieben 28. Dezember 2013 Melden Geschrieben 28. Dezember 2013 Herzlichen Dank Peterle und ein schönes Wochenende "zwischen den Jahren"
rightguy Geschrieben 28. Dezember 2013 Melden Geschrieben 28. Dezember 2013 Jessasmariaundjoseph, Peterle!!!! Das ist mr überhaupt ncht aufgefallen. (Und ich bin nu wikrlich 'n Nachtkauz!) Demnach war es deutlich weniger 'Ausfall' als unser Internet-Provider per se regelmäßig mtliefert. Mach Dir keine Gedanken, die HS-'Ausfälle' sind gegen das, was diese Dusselfirma teuert verkauft, bewirbt und abkassiert, verschwindend minimalst. Danke für Deinen unermüdlichen Einsatz und die viele Arbeit und Zeit, die Du regelmäßig für unser Forum investierst. UND: Den Moderato/rinn/en, Redakteur/inn/en und allen anderen Helfern sei hier ein auch 'Danke!!' ausgesprochen. Guten Rutsch! Martin:winke:
running_inch Geschrieben 28. Dezember 2013 Melden Geschrieben 28. Dezember 2013 Jessasmariaundjoseph, Peterle!!!! Mach Dir keine Gedanken, die HS-'Ausfälle' sind gegen das, was diese Dusselfirma teuert verkauft, bewirbt und abkassiert, verschwindend minimalst. Danke für Deinen unermüdlichen Einsatz und die viele Arbeit und Zeit, die Du regelmäßig für unser Forum investierst. UND: Den Moderato/rinn/en, Redakteur/inn/en und allen anderen Helfern sei hier ein auch 'Danke!!' ausgesprochen. Guten Rutsch! *unterschreib*
Lehrling Geschrieben 28. Dezember 2013 Melden Geschrieben 28. Dezember 2013 unterschreib auch liebe Grüße Lehrling
Mondscheinwandlerin Geschrieben 28. Dezember 2013 Melden Geschrieben 28. Dezember 2013 Jessasmariaundjoseph, Peterle!!!! Das ist mr überhaupt ncht aufgefallen. (Und ich bin nu wikrlich 'n Nachtkauz!) Demnach war es deutlich weniger 'Ausfall' als unser Internet-Provider per se regelmäßig mtliefert. Mach Dir keine Gedanken, die HS-'Ausfälle' sind gegen das, was diese Dusselfirma teuert verkauft, bewirbt und abkassiert, verschwindend minimalst. Danke für Deinen unermüdlichen Einsatz und die viele Arbeit und Zeit, die Du regelmäßig für unser Forum investierst. UND: Den Moderato/rinn/en, Redakteur/inn/en und allen anderen Helfern sei hier ein auch 'Danke!!' ausgesprochen. Guten Rutsch! Martin:winke: Kann ich auch nur unterschreiben!!!!!!!! Mondscheinwandlerin
Omi Geschrieben 28. Dezember 2013 Melden Geschrieben 28. Dezember 2013 auch von mir ein großes Dankeschön ! Viele Grüße Renate
bricabä Geschrieben 28. Dezember 2013 Melden Geschrieben 28. Dezember 2013 Vielen Dank und alles Gute fürs neue Jahr, Dir und allen deinen Helfern. LG
carrie bradshaw Geschrieben 28. Dezember 2013 Melden Geschrieben 28. Dezember 2013 Jessasmariaundjoseph, Peterle!!!! Das ist mr überhaupt ncht aufgefallen. (Und ich bin nu wikrlich 'n Nachtkauz!) Demnach war es deutlich weniger 'Ausfall' als unser Internet-Provider per se regelmäßig mtliefert. Mach Dir keine Gedanken, die HS-'Ausfälle' sind gegen das, was diese Dusselfirma teuert verkauft, bewirbt und abkassiert, verschwindend minimalst. Danke für Deinen unermüdlichen Einsatz und die viele Arbeit und Zeit, die Du regelmäßig für unser Forum investierst. UND: Den Moderato/rinn/en, Redakteur/inn/en und allen anderen Helfern sei hier ein auch 'Danke!!' ausgesprochen. Guten Rutsch! Martin:winke: *doppelt-und-dreifach-unterschreib*!!!
peterle Geschrieben 28. Dezember 2013 Autor Melden Geschrieben 28. Dezember 2013 J Mach Dir keine Gedanken, die HS-'Ausfälle' sind gegen das, was diese Dusselfirma teuert verkauft, bewirbt und abkassiert, verschwindend minimalst. Ich hatte mit Hetzner wegen unserer Festplattenprobleme einen sehr ernsten Disput und ich muß sagen, daß sie sich sehr ins Zeug gelegt haben, um meine Wünsche zu erfüllen. Das muß ich Ihnen zumindest zu gute halten. Dieses aktuelle Problem lag an meinen Einstellungen, aber IMHO auch sehr stark an dem, der angegriffen wurde.
Bloomsbury Geschrieben 28. Dezember 2013 Melden Geschrieben 28. Dezember 2013 Danke für's wachsam sein, Peter.
Tritonshorn Geschrieben 28. Dezember 2013 Melden Geschrieben 28. Dezember 2013 Dadurch kam es leider zu ein paar Ausfällen, was leider nicht anders ging. Kann es sein, dass dadurch auch einige Smileys nicht mehr funktionierten bzw. nicht angezeigt wurden? Heute geht aber wieder alles. Vielen herzlichen Dank für all Deine Mühen!
peterle Geschrieben 28. Dezember 2013 Autor Melden Geschrieben 28. Dezember 2013 Kann es sein, dass dadurch auch einige Smileys nicht mehr funktionierten bzw. nicht angezeigt wurden? Heute geht aber wieder alles. Vielen herzlichen Dank für all Deine Mühen! Das sind meistens Probleme mit den Cookies und dem Cache. Ausloggen, Löschen, Neuanmelden ist meist die Lösung.
Empfohlene Beiträge