Jump to content

Partner

Hallo aus der Grafschaft


zauber-eli

Recommended Posts

Hallo liebe Schneiderinnen

ich bin die Elisabeth. Ich bin 22 und komme aus Bad Bentheim. Ich nähe und bastele gerne und bin immer auf der suche nach neuen Denkanstößen und Inspiration.

 

Jedenfalls: Hallo hier bin ich!:D

Link to comment
Share on other sites

Werbung:
  • Replies 12
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • sikibo

    3

  • Templerin

    3

  • Krümel

    1

  • mcmopel

    1

Hallo Elisabeth, willkommen im Forum.

Bad Bentheim (Bad hat bei uns nie einer gesagt, war immer nur Bentheim :D), ist mir nicht fremd, bin in Rheine aufgewachsen.

 

Ideen und Inspiraton wirst du hier mehr als genug finden.

Link to comment
Share on other sites

Hallo Zauber-Eli,

herzlich willkommen von einem Forenneuling.

Ich komme eigentlich aus Schüttorf, bin in Rheine zur Schule gegangen (huhu sikibo!) und wohne nun in Hannover,

Schön hier von jemandem aus der Grafschaft zu lesen!

 

Liebe Grüße

Ines

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

 

auch von mir ein herzlichen Willkommen. Ich bin gebürtige Bayerin und lebe auch hier, kenne aber auch Bad Bentheim. Mein verstorbener Ehemann stammte aus Emsbüren und ich war mit ihm öfter in der Grafschaft.

Link to comment
Share on other sites

bin in Rheine zur Schule gegangen (huhu sikibo!)
Auf welche? Ich war auf der Emslandschule, hatte damals viele Klassenkameradinnen aus Spelle.
Link to comment
Share on other sites

Hallo,

 

ein herzliches Willkommen aus dem Emsland. Schön, dass Du den Weg zu uns gefunden hast. Wenn du Lust hast, mal einige Forumsmitglieder kennen zu lernen, dann melde Dich bei mir.

 

Schöne Feiertag wünscht

 

hebika

Link to comment
Share on other sites

Hallo Zauberelli,

herzlich willkommen im Forum.

Ich selber komme aus Rheine und kenne Bad Bentheim von der Arbeit meines Sohnes her.

 

Gruß

ibesh

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

 

herzlich Willkommen im Forum.

Bentheim (Bentheimer sagen immer Bentheim und nicht Bad Bentheim - so kenne ich es) ist doch bekannter als man denkt.

Ich bin in Bentheim aufgewachsen und lebe jetzt über 20 Jahren bei Freiburg. Meine Eltern und mein Bruder sind aber immer noch dort.

 

Viele Grüße

Anette

Link to comment
Share on other sites

Auf welche? Ich war auf der Emslandschule, hatte damals viele Klassenkameradinnen aus Spelle.

 

Hi,

ich war auf dem Gymnasium Dionysianum bis zur 8.Klasse.

Emslandschule? Sagt mir gar nichts, wir sind damals immer mit ganz vielen Salzbergenern im Zug zur Schule gefahren ;)

 

LG

Link to comment
Share on other sites

Hi,

ich war auf dem Gymnasium Dionysianum bis zur 8.Klasse.

Emslandschule? Sagt mir gar nichts

Die Emslandschule (Emslandgymnasium) war bis 1979 oder so beim Dio um die Ecke (Schulhof grenzte an die Bahn bzw Neuenkirchener Str.) und ist dann nach Rheine-Dutum umgezogen. Im Dio habe ich damals geturnt.

Link to comment
Share on other sites

bis 1979 .

 

Das erklärt, warum ich sie nicht kenne - ich bin Baujahr 82 ;)

Im Dio war ich so Anfang der 90... ;)

 

LG und einen schönen Abend!

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Hallo ihr alle ,suche gleichgesinnte in der nahe, komme aus Nordhorn.

Würdemichfreuen ,wenn wir uns untereinander austauschen könnten:)

 

LG Anne

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now



×
×
  • Create New...