Quälgeist Geschrieben 19. Dezember 2013 Melden Geschrieben 19. Dezember 2013 Das Türchen des 19. Dezembers wurde heute von Marion/ nowak geöffnet und mit einer 10fachen Erinnerung an diesen Tag handarbeitend bestückt
Lehrling Geschrieben 19. Dezember 2013 Melden Geschrieben 19. Dezember 2013 ja, die Adventskalender.... finde ich toll! ich mag einfach das Türchen öffnen und schauen, was sich dahinter versteckt hat. In der Adventszeit ist mein Tag eine Stunde kürzer, weil ich da Türchen öffne. Ok, evtl. mal was gewinnen ist ganz schön, aber viel mehr interessieren mich neue Sichtweisen, Anregungen, Denkanstöße , das macht mir Freude und natürlich sind die Forenkalender in meiner Liste Für meine Kinder hab ich mich früher auch hingesetzt und Kalender gebastelt und befüllt - und dann hätten sie lieber so einen mit Schokolade hinter den Türen gehabt, weil sich das im Kindergarten viel besser vergleichen ließ Das mußte man mir nur einmal sagen, mit viel weniger Aufwand waren Mutter und Kinder glücklich. danke nowak für die Erinnerung:hug: liebe Grüße Lehrling
Empfohlene Beiträge