Emerell Geschrieben 22. November 2013 Melden Geschrieben 22. November 2013 Hallo, ja, das Jahr neigt sich dem Ende zu..... Hier tatsächlich schon die erste Vorschau auf die Burda: P-an-da: ÐÐ½Ð¾Ð½Ñ Burda 01/2014 Wie meistens gefallen mir einige Plus-Modelle..... wenn nur das Verkleinern nicht so viel Aufwand wäre VG Emerell
Gast janeway Geschrieben 22. November 2013 Melden Geschrieben 22. November 2013 Oh, ich glaube, ich werde sie wegen der Kinderkostüme kaufen.
Rumpelstilz Geschrieben 22. November 2013 Melden Geschrieben 22. November 2013 Huhn und Krebs sind wirklich toll und mal was anderes! Ich mag sowohl die Fotovielfalt wie auch die Präsentation auf dieser Seite immer sehr. Dabei ist das ja eigentlich ganz simpel aufgemacht. Warum kann bloss Burda das neue Heft nicht so präsentieren? Macht doch gleich viel mehr Kauflaune.
Amalthea* Geschrieben 22. November 2013 Melden Geschrieben 22. November 2013 Oh, in der sind wirklich einige schöne Teile. Lieben Dank fürs Teilen! Schaut besser als die Dezember-Burda aus. Die habe ich stehen gelassen LG Christiane
UteK Geschrieben 22. November 2013 Melden Geschrieben 22. November 2013 Vielen Dank, Emerell für die Info. Mir gefallen die Plusmodelle auch sehr, auch das schwarz-weiße Thema sieht spannend aus.
Stoffkörbchen Geschrieben 22. November 2013 Melden Geschrieben 22. November 2013 Krabbe und Spidermann.... alleine dafür lohnt sie!
Aurora17 Geschrieben 22. November 2013 Melden Geschrieben 22. November 2013 Super!!! Die Kostüme sind toll, die Krabbe hat´s mir angetan Aber auch von den anderen Modellen gefällt mir viel! Ich freu mich schon auf die neue Burda - dauert leider noch ein Weilchen
eselsöhr1551693509 Geschrieben 22. November 2013 Melden Geschrieben 22. November 2013 Hm, die Schwarz-Weiß Strecke könnte ganz ok sein. Und yeah, ein Männerschnitt!
gelibeh Geschrieben 23. November 2013 Melden Geschrieben 23. November 2013 Jau, die darf bei mir einziehen.
Wollchamäleon Geschrieben 23. November 2013 Melden Geschrieben 23. November 2013 Die Vorschau ist toll. Die Kostüme sind klasse. Mein Soh hat gleich den Krebs und den Löwen bestellt. Wann gibt es das Heft im Laden?
Carina-1982 Geschrieben 23. November 2013 Melden Geschrieben 23. November 2013 Die schwarz/weiß-Sachen finde ich schön und noch ein paar weiter Sachen. Ich glaube die kaufe ich. Wobei man ja nicht weiß was Burda an Schnitten noch vor der Veröffentlichung rausstreicht...
Carina-1982 Geschrieben 27. November 2013 Melden Geschrieben 27. November 2013 Auf der deutschen Burda-Seite gibt es jetzt die offizielle Vorschau. Da ich hier noch neu bin und nicht so sicher ob ein Link erlaubt ist lasse ich ihn einfach mal weg. Ich denke ihr findet die Vorschau auch so;-)
Empfohlene Beiträge