Maja´s Zaubernadel Geschrieben 21. November 2013 Melden Geschrieben 21. November 2013 Hallo alle zusammen ich versuch es nochmal so! Wer arbeitet mit dem PE Next? Ich suche jemanden der Lust hat sich mit mir zu treffen um mir bei dem Program zu helfen!!! Bitte meldet euch egal wo ihr wohnt! Ich bin gerne auch bereit etwas weiter zu fahren!!! Ganz lieben Gruß Maja
Irrlicht Geschrieben 21. November 2013 Melden Geschrieben 21. November 2013 Ich schliesse mich an; hab auch keine Ahnung und wohne in Xanten .
Maja´s Zaubernadel Geschrieben 22. November 2013 Autor Melden Geschrieben 22. November 2013 Also ich habe da mal was gefunden. PE-Design - Stickatelier Anne aus Lindenberg bei Berlin Hier gibt es Kurse zu diesem Programm! Ich suche nun Leute die auch Lust hätten dazu! In Berlin haben Freunde von uns eine Ferienwohnung da wäre dann auch das Schlafproblem gelöst!!!! Also wer hätte Lust!!! LG MAJA
Irrlicht Geschrieben 22. November 2013 Melden Geschrieben 22. November 2013 Aber Version 8 ist doch gar nicht das Next? Ich brauche Infos zu Version 9. oder bin ich da irgendwie aufm Holzweg?
Maja´s Zaubernadel Geschrieben 23. November 2013 Autor Melden Geschrieben 23. November 2013 Na da fragst du mich auch was...! Schreib die doch mal an und Frage deine Fragen:confused:!!! Evtl hängt das ja zusammen!!! LG MAJA
Liane Geschrieben 23. November 2013 Melden Geschrieben 23. November 2013 Das NEXT ist V9 - wird auch in V9 gespeichert. Es werden tatsächlich Kurse zu V8 angeboten? Das kommt mir seltsam vor. Zumal es die V9-Next schon seit 2010 gibt. Ein Nähmaschinengeschäft in Lünen bietet ab und an Kurse an - Dieter, der die Kurse macht, ist schon seit ewigen Zeiten im net und war "damals" meine 1. Hilfe beim einer PE-Frage und wohl auch hier zu finden. Es ist nicht sein Geschäft, soviel ich weiß, aber er gibt dort Kurse, die diejenigen, die sie besucht haben, als sehr gut bezeichnen. Da ich hier keine Werbung machen kann und will, ist das ein Hinweis, sich selbst mal umzuschauen. Ich denke, das ist nicht so weit weg wie Berlin. Grüßle Liane
Irrlicht Geschrieben 23. November 2013 Melden Geschrieben 23. November 2013 Danke fuer den Hinweis. Luenen ist defintiv naeher, aber fuer mich leider immer noch zu weit entfernt von Berlin ganz zu schweigen ....
Irrlicht Geschrieben 23. November 2013 Melden Geschrieben 23. November 2013 Eine kurze Frage noch zu Next: Laesst sich eigentlich auch ein Grafiktablett integrieren? Bei Embird kann man wohl eines anschliessen und wenn man dann darauf etwas zeichnet, wird das direkt in ein Stickmotiv umgewandelt (bei Silke Hupka auf der Internetseite gesehen).
Liane Geschrieben 23. November 2013 Melden Geschrieben 23. November 2013 Ich benutze seit V1 ein Grafiktablett - was ist eine Maus?? Die liegt nur da, wenn einer meiner Söhne was am PC machen muss - Männer sind da nämlich recht unflexibel und brauchen unbedingt die Maus Grüßle Liane
Empfohlene Beiträge