willygo Geschrieben 12. November 2013 Melden Geschrieben 12. November 2013 gestern durften wir sie abholen - eine gründliche Einweisung für Frauchen, ich durfte diverse Kaffee schlürfen. Jetzt ist sie zu Hause angekommen und Frauchen freut sich aufs Wochenende um reichlich testzunähen. - Mein erster Eindruck, eine Wahnsinnsmaschine. Schnell und schwer. Also nix für Nähtreffs oder ähnlichem. Großer Anschiebe-Tisch dazu und Frauchen ist überglücklich. LG Willy
stoffmadame Geschrieben 12. November 2013 Melden Geschrieben 12. November 2013 Ach wie toll - ist das die mit dem roten Laser"strich"? Viel Spaß mit ihr und ein sehr schönes glückliches Wochenende! (Und dass die Zeit bis dahin gut rumgeht!)
Sini Geschrieben 12. November 2013 Melden Geschrieben 12. November 2013 Die Daten klingen super! Viel Spaß damit!!
brilleschielmal Geschrieben 12. November 2013 Melden Geschrieben 12. November 2013 Herzlichen Glückwunsch, ich freue mich für alle mit...die ihren Favoriten gefunden haben grüßle
ratacrash1962 Geschrieben 12. November 2013 Melden Geschrieben 12. November 2013 Uiih, das ist aber ein Sahneschnittchen. Herzlichen Glückwunsch. Könnte mir auch gefallen.
Gast Reality Geschrieben 12. November 2013 Melden Geschrieben 12. November 2013 Herzlichen Glückwunsch, das ist ein sehr schönes Maschinchen! Ich wollte nie Brother und habe auch eine, die ist einfach super.
Cats Geschrieben 13. November 2013 Melden Geschrieben 13. November 2013 Hallo, auch von mir zur oben genanten Maschine viel Glück und Spaß beim Nähen. LG Cats
Empfohlene Beiträge