Zum Inhalt springen

Partner

Stichanzahl PE-Design Plus


kleinenaehfabrik

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

 

habe jetzt meine neue Maschine mit der Software PE-Design Plus.

 

Wenn ich Stickdateien vergrößern oder verkleiner will änder sich die Stichanzahl nicht, beim verkleinern wird das Motiv dann zu dick, bitte helft mir.

 

Dann noch ein Problem ich finde nicht die Möglichkeit es au Deutsch umzustellen kann mir wer dabei helfen!

 

Danke, schonmal!

 

LG

 

Kleine Nähfabrik

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 1
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Liane

    1

  • kleinenaehfabrik

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallole,

 

Handbuch Seite 38 - im PDF-Tutorial zeigt es Seite 40 an - da findest Du was über vergrößern, verkleinern - leicht und stark. Danch solltest Du Dich richten.

 

Ansonsten wirst Du leider kaum Hilfe beim PE Plus bekommen können, da das eines der (Nicht-)Programme von brother ist, das sehr stark abgespeckt ist und zum Digitalisieren kaum Möglichkeiten bietet. Deshalb haben das auch nicht viele Anwender. Man ist halt seeehr eingeschränkt.

Ich habe nicht das Programm, kann auch nur ab und an was im PDF nachlesen.

 

Normalerweise wird beim Installieren des Programms direkt nach der Sprache gefragt, wenn als das setup gestartet ist, kommt das Fenster mit der Sprache - PDF Seite 9.

Evtl. noch mal drüber installieren und die richtige Spraxche anklicken. (Bei mir hatten bisher ALLE PE-Versionen schon von Hausaus Deutsch eingestellt im Fenster).

 

Grüßle

Liane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...