filokee Geschrieben 28. Oktober 2013 Melden Geschrieben 28. Oktober 2013 Hallo liebe Hobbyschneiderinnen, da mir der Wip Crazy-Patchwork-Börse so gut gefällt, möchte ich ihn gern auf meiner Facebook Seite zeigen. Meine Frage: ist das OK, oder darf das nicht sein? LG Filokee:confused:
elkaS Geschrieben 28. Oktober 2013 Melden Geschrieben 28. Oktober 2013 Was genau willst du zeigen? Den WIP, so wie er hier drin ist, auf die Facebookseite kopieren? Da wäre meine Antwort aus dem Bauch heraus ein glattes Nein.
Tarlwen Geschrieben 28. Oktober 2013 Melden Geschrieben 28. Oktober 2013 Also einen Link auf den Wip hier im Forum setzen darfst du sicherlich. Abschreiben und unter deinem Namen veröffentlichen (was Du ja quasi tust, wenn Du das dann auf Deine Facebook Seite setzt) würde ich nicht, bzw mal vorher mit der Threaderstellerin drüber sprechen, ob Du die Anleitung übernehmen und die Dame und/oder das Forum hier dann als Quelle angeben darfst.
filokee Geschrieben 28. Oktober 2013 Autor Melden Geschrieben 28. Oktober 2013 Danke für die Antworten ! Ich bin nicht so erfahren in diesen Dingen:rolley:, werd mich mal mit der Erstellerin des Wips in Verbindung setzen. LG Filokee
Dracherl Geschrieben 28. Oktober 2013 Melden Geschrieben 28. Oktober 2013 Unser lieber Forumsbetreiber hat das ausführlich beschrieben, weil in den Nutzungsbestimmungen ist das geklärt, schau dir Punkt 2.4 an: Hobbyschneiderin 24 - Forum - Nutzungsbedingungen also einfach rüberkopieren geht nicht. Und wenn du die Suche ein bißchen bemühst, dann wirst du auch Beiträge finden, wo lang und breit zum Thema Fetzenbuch diskutiert wurde.. lg Dracherl
Empfohlene Beiträge