Jump to content

Partner

Hexagon-Quilt wie quilten


bäbs1551694211

Recommended Posts

Hallo,

 

ich habe das Top von meinem Hexagon-Quilt fertig und weiß nicht so recht wie und in welcher Farbe ich am Besten quilten sollte. Ich werde auf jeden Fall mit der Maschine quilten.

Ich hoffe, ihr könnt mir einige Anregungen geben.

 

Danke,

Barbara

Hexagon.jpg.96827072f693e30468c1e887801df242.jpg

Link to comment
Share on other sites

Werbung:
  • Replies 3
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • Bloomsbury

    1

  • bäbs1551694211

    1

  • Junipau

    1

  • zwirbelhex

    1

Top Posters In This Topic

Posted Images

Spontan gefiele mir ein helles Quilting, mit einem Verlaufsgarn in Grün oder Blau.

Sehr schön und leuchtend ist dein Top übrigens. :)

Link to comment
Share on other sites

Ein tolles Top und sehr schöne Farben!

Ich würde auch entweder ein Verlaufsgarn, oder einen Blau- oder Grünton nehmen und mich wohl vom Muster des Tops lösen. Wie gefällt Dir die Lösung, die Eidi für ihre "grüne Hölle" gefunden hatte? (Hobbyschneiderin 24 - Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Patchwork und Quilt Ufo's - kommt wir motivieren uns gegenseitig) Etwas in dieser Art könnte ich mir für Dein Top auch gut vorstellen.

 

LG Junipau

Link to comment
Share on other sites

bei so schönen nacht farben würde ich leuchtgarn nehmen und in den hexagon leuchtende sterne rein quilten so von ecke zu ecke

lg

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now



×
×
  • Create New...