Zum Inhalt springen

Partner

Hier bin ich Manuela,


mimosa

Empfohlene Beiträge

in einem tollen Forum gelandet, ich hoffe dass ich so einiges lernen kann. leider werde ich nicht so viele tipps geben können da ich noch eine totale anfängerin bin.

wie ihr schon gelesen habt heiße ich manuela komme aus dem wunderschönen schwarzwald. ich bin verheiratet mit dem für mich besten mann der welt habe zwei wunderbare erwachsene kinder und 2 enkelkinder :hug:

mit zu unserer familien gehören zudem noch 3 französische bulldoggen.

zur zeit befinde ich mich in einem fernstudium zur ernährungsberaterin für hunde und katzen und ich betreibe ein forum für die anhänger der bullys.

 

ich habe mir vor ca. 6 monaten die carina professional gekauft nachdem meine alte singer den geist aufgegeben hatte.

genäht habe ich schon so einiges aber immer nur für meine bullys oder eben was so anfällt defekte reißverschlüsse, offene nähte verschließen.....

zusammen mit seinem sohn und seiner partnerin habe ich 2 große sitzsäcke genäht, da bin ich echt voll stolz darauf denn die sehen gar nicht so übel aus.

zudem habe ich eine hundetasche genäht in welcher ich meine welpen auch mal befördern konnte :D.................

so nun ist aber gut ich habe genug gequatscht, wenn ihr noch etwas willen wollt, nur fragen.

es grüßt euch

manuela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • mimosa

    2

  • stoffmadame

    1

  • Bloomsbury

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

danke,

nein schon die großen sitzsäcke, ich habe segeltuch dafür verwendet und mit styroporkügelchen gefüllt.

ich hänge mal ein bild an, habe nur dieses aber auf dem pc habe ich ganze entstehungsgeschichte.

wwkqon.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...