brilleschielmal Geschrieben 26. Oktober 2013 Melden Geschrieben 26. Oktober 2013 Da meine Bedienungsanleitung verbrannt ist, wäre es schön evtl. eine Kopie oder Download zu finden. Falls es die nicht mehr gibt. Helfen würde mir auch schon der Hinweis wann ich bei der Spule nach rechts und wann nach links drehen muß. Schraube für Unterfadenpannung. Welche Position ist für stramm und welche für lockern. grüßle
josef Geschrieben 26. Oktober 2013 Melden Geschrieben 26. Oktober 2013 BA findest du bei VSM, karlsruhe (PFAFF-haushalt ) die spannungsschrauben drehen rechtsrum wie die Uhr fester linksrum Gegenrichtung lockerer wenn ich noch richtig in Erinnerung habe, hat die Maschine CB-greifer und kapsel : die eingefädelte kapsel mit spule am faden frei hängen lassen mit einem kleinen ruck soll sich die kapsel etwas senken (nicht runtersausen) danach wird die nadelfadenspannung eingestellt (etwa bei "4")
brilleschielmal Geschrieben 26. Oktober 2013 Autor Melden Geschrieben 26. Oktober 2013 Lieben Dank Josef für die Info. Ich habe mir das nämlich nicht gemerkt mit dem rechts links. grüßle
Dominika Geschrieben 26. Oktober 2013 Melden Geschrieben 26. Oktober 2013 Schau mal hier: Hobbyschneiderin 24 - Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Pfaff 295 Zickzackstich näht nicht richtig Die bilder sind zwar aus der Bedienungsanleitung für Pfaff Hobbymatic, wenn ich mich jetzt nicht täusche. Aber das gilt wirklich für alle NähMas
Empfohlene Beiträge