goerkel Geschrieben 20. Oktober 2013 Melden Geschrieben 20. Oktober 2013 das leidige thema ,der reisverschluss, da habe ich ab und an schon meine probleme mit gehabt, heute habe ich per zufall eine sehr schoene anleitung im net gefunden das ich gern mit euch teilen moechte-vielleicht hilft das ja der einen oder anderen von euch, ich habe mir die anleitung jedenfalls gespeichert und hier ist sie: Tutorial: Reißverschluß einnähen ohne Knubbel am Rand {Teil 4} - Stich und Faden - DIY, Nähen, Embird, Stickdatei | Die schönen Dinge im Leben
Alex_andra Geschrieben 20. Oktober 2013 Melden Geschrieben 20. Oktober 2013 Dankeschön! Viele Grüße Alex
laquelle Geschrieben 20. Oktober 2013 Melden Geschrieben 20. Oktober 2013 Wenn es einen Reisverschluss gibt, müsste es auch einen Grießverschluss geben. (Ulkmodus aus).
Großefüß Geschrieben 22. Oktober 2013 Melden Geschrieben 22. Oktober 2013 Wenn es einen Reisverschluss gibt, müsste es auch einen Grießverschluss geben. (Ulkmodus aus). Ne, den gibt es nicht mehr, den hat der Tippfehlerteufel geklaut.
Allgäu-Basteloma Geschrieben 22. Oktober 2013 Melden Geschrieben 22. Oktober 2013 Ne, den gibt es nicht mehr, den hat der Tippfehlerteufel geklaut. . . . . eine Bekannte von mir näht "Schmußekissen":D:D:o Gruß Annemarie
Gast Elviera33 Geschrieben 23. Oktober 2013 Melden Geschrieben 23. Oktober 2013 wie bei mir...., ich stricke auch manchmal Strümpfe für meine Käßefüse.
Empfohlene Beiträge