Flottesocke Geschrieben 18. Oktober 2013 Melden Geschrieben 18. Oktober 2013 Hallo liebe Mitstrickerinnen, bin hilflos bei einer Anleitung von Drops. Wer kann mir helfen:" Linkes VT 46 M anschl. 2 Krausrppen stricken. danach glatt mit 2M Krausrippe gegen die Mitte weiterfahren. Gleichzeitig nach 2 cm vor 2M Krausrippe 1 M aufnehmen.Die Aufnahmen wie folgt wiederholen- abwecgslungsweise bei jeder 4. und 6.R total 16 mal" ich versteh leider nichts mehr. Kann mir das jemand leicht erklären? Vielen Dank:confused:
Flottesocke Geschrieben 18. Oktober 2013 Autor Melden Geschrieben 18. Oktober 2013 Hallo Ihr Lieben! Bin noch Anfängerin, hab mir von Drops folgende Strickjacke ausgesucht: Jacke mit angestrickten Ärmeln aus Nepal Modell Drops 123-5 Komme aber leider nur bis zur Ärmelzunahme. Vorderteile verstehe ich gar nicht. Wer kann mir die Anleitung leicht erklären, sozusagen für Dummis? Möchte so geeeerne weiterstricken. Freu mich auf eure Hilfe. Eure Flottesocke:confused: