nähtiger Geschrieben 3. Juli 2005 Melden Geschrieben 3. Juli 2005 Hi, habe mich gerade für Sonntag angemeldet Grüße Petra/Nähtiger
anki1 Geschrieben 4. Juli 2005 Melden Geschrieben 4. Juli 2005 Hallo, habe mich für Samstag angemeldet und bin schon ganz gespannt LG Andrea
minima Geschrieben 5. Juli 2005 Melden Geschrieben 5. Juli 2005 Oh, wie schade - jetzt hatte ich mich gerade entschieden nach Aachen zu kommen... und nun ist der Kurs am Samstag voll ... na ja, sollte halt nicht sein.. @Anki1: Vielleicht kannst du mir das gelernte dann beim Stoff-Tausch-Kaffee näherbringen Viel Spaß Euch allen
anki1 Geschrieben 5. Juli 2005 Melden Geschrieben 5. Juli 2005 @minima: Ich werde es versuchen LG Andrea
Scherzkeks Geschrieben 5. Juli 2005 Autor Melden Geschrieben 5. Juli 2005 Hallo Ihr Lieben, der Kurs ist voll ausgebucht. Das heisst, wenn alle die sich eingetragen haben ihn nun auch bezahlen Am 10. & 11. Dezember findet der nächste Kurs im Scherzkeks-Laden in Aachen statt, habe dazu gerade ein neues Thema aufgemacht Liebe Grüsse Silvia
Scherzkeks Geschrieben 8. Juli 2005 Autor Melden Geschrieben 8. Juli 2005 Am 31.Juli, Sonntag, ist gerade ein Kursplatz frei geworden, jemand Interesse? Anmeldung möglich unter http://www.scherzkeks-stoffe.de/naehkurs_dessous.shtml Ansonsten bei Fragen bitte eine Email! *danke* Liebe Grüsse Silvia
Scherzkeks Geschrieben 9. Juli 2005 Autor Melden Geschrieben 9. Juli 2005 *schubs* Am 31. Juli, Sonntag haben wir in Elas Dessous-Kurs noch 1 Platz frei! Jemand Interesse? Liebe Grüsse Silvia
Scherzkeks Geschrieben 15. Juli 2005 Autor Melden Geschrieben 15. Juli 2005 *schubs* Am 31. Juli, Sonntag haben wir in Elas Dessous-Kurs noch 1 Platz frei! Jemand Interesse? Liebe Grüsse Silvia *schubs* Ein Platz wäre noch frei
3kids Geschrieben 25. Juli 2005 Melden Geschrieben 25. Juli 2005 Hallo Sylvia ist der Platz noch frei? Habe DIr ein Mail egschickt, aber vielleicht ist da ja was schief gegangen Rita
Scherzkeks Geschrieben 25. Juli 2005 Autor Melden Geschrieben 25. Juli 2005 Ein Platz, für Sonntag, ist noch frei! Vor 5 Tagen hatte da zwar schonmal jemand zu angefragt, hier aus dem Forum, aber dann nicht mehr geantwortet. Ich denke da ist kein Interesse mehr. Also: 1 Platz ist noch frei! Von Dir habe ich keine Email Bitte an service §$ scherzkeks-stoffe.de (§$->@) Und bütte schnell! Liebe Grüsse Silvia
alessa13 Geschrieben 25. Juli 2005 Melden Geschrieben 25. Juli 2005 hallöchen ich würde sooooooo gerne mitmachen da hier im NRW kein kurs von ela stattfindet .....Aachen ist doch einbisschen zu weit müsste dann im hotel übernachten... !
nowak Geschrieben 26. Juli 2005 Melden Geschrieben 26. Juli 2005 Aachen ist zwar im Eck, aber definitiv in NRW. Und so lange geht so ein Kurs ja nicht, eigentlich ist es schon von ziemlich überall in NRW möglich das an einem Tag zu machen, mußt halt etwas früher aufstehen... (Zwei oder drei Stunden Anfahrt ist das Event schon wert ) Aber vielleicht liegt Sewy günstiger für dich? Die machen immer wieder Kurse in Euskirchen.
Empfohlene Beiträge