sticknestle Geschrieben 29. September 2013 Melden Geschrieben 29. September 2013 Guten morgen Ich weiß nicht, ob ich hier richtig bin und falls nicht, könntet ihr mir sagen, wo ich platzieren soll? Es geht um folgendes. Ich bekam eine stickmaschine adler 9-35, voll funkionsfähig, elektrisch mit vielen Stickrahmen, geschenkt. Nun , es ist zwar eine Bedienungsanleitung dabei, aber gibt es hier jemand, der Erfahrung mit dieser Maschine hat und mir einfach sagen kann, wie sie funktioniert, wie man dabei stickt und was ihr damit macht. Herzlichen dank für jeder Reaktion Noch einen schönen sonnigen Sonntag Gabi
ju_wien Geschrieben 29. September 2013 Melden Geschrieben 29. September 2013 vielleicht findest du in diesem thread einen ansprechpartner/eine ansprechpartnerin Bedienungsanleitung für ADLER 9-35 gesucht - Hobbyschneiderin 24 - Forum Fresnel benützt die maschine, das weiß ich. er veranstaltet sogar kurse speziell für alte nähmaschinen. allerdings ist er mit anderen arbeiten ausgelastet und daher seit ein paar monaten sehr sehr selten im forum.
Laura1811 Geschrieben 28. Oktober 2019 Melden Geschrieben 28. Oktober 2019 @sticknestle Hallo sticknestle, ich habe deinen Beitrag von 2013 gelesen und hoffe du bist hier noch aktiv. Ich habe die selbe Stickmaschine geerbt, kann zwar damit umgehen aber ich würde wirklich gerne die Bedienungsanleitung haben. Könntest du mir da vllt helfen? Das wäre super nett. Liebe Grüße
Empfohlene Beiträge