kaffeemuehle Geschrieben 27. September 2013 Melden Geschrieben 27. September 2013 Hallo und guten Abend, ich habe mir eine Stickmaschine, Brother 770 i, gekauft und trau mich nicht so richtig damit anzufangen. Jetzt habe ich mal eine Frage, hätte jemand Lust und Zeit mit bei den Anfängen zu helfen. Ich wohne in Essen und würde mich über eine Antwort riesig freuen. Lbg. Ulla
farbenfreak Geschrieben 27. September 2013 Melden Geschrieben 27. September 2013 Hallo, was hast du denn für ein konkretes Problem. Vielleicht hilft dir ja auch ein kleiner schriftlicher Anstoß, wenn wir richtig wissen, woran es hapert.
Gast dark_soul Geschrieben 28. September 2013 Melden Geschrieben 28. September 2013 Hattest Du eine Einweisung zur Maschine, als Du sie gekauft hast? Ansonsten stimme ich farbenfreak zu: Woran hapert's denn aktuell?
Nachtschwaermer Geschrieben 28. September 2013 Melden Geschrieben 28. September 2013 Guten Morgen! kann dir die Bedienungsanleitung bei deinem Problem auch nicht weiterhelfen? Dann beschreib es doch mal genauer.
Empfohlene Beiträge