ssweety Geschrieben 25. September 2013 Melden Geschrieben 25. September 2013 Hallihallo, auf dem Blog gibt es eine klitzekleine Vorschau: KLICK Bittesehr...
Hemera Geschrieben 8. Oktober 2013 Melden Geschrieben 8. Oktober 2013 Hallo, vielen Dank für den Tipp. Auf Facebook sind auch schon 4 Fotos . Leider hab ich keine Ahnung wie man das verlinkt. Hemera
Gast janeway Geschrieben 25. Oktober 2013 Melden Geschrieben 25. Oktober 2013 (bearbeitet) die heftvorschau ist online! für mich, bzw. meine tochter, ist unterwäsche dabei, eine jacke und ein paar oberteile, ich freu mich drauf! Bearbeitet 25. Oktober 2013 von janeway
Ulrike1969 Geschrieben 25. Oktober 2013 Melden Geschrieben 25. Oktober 2013 DAnke, dann kann man genügend spicken gehen - ich bin gespannt, wann die Hefte kommen (letztes Mal ging ein Paket verloren, wurde dann wiedergefunden, aber bis der Ersatz dann da war....) LG Ulrike
Fadengirl Geschrieben 25. Oktober 2013 Melden Geschrieben 25. Oktober 2013 Hier kann man schon das ganze Heft durchblättern Ottobre Design GLG Silke
mz0804 Geschrieben 25. Oktober 2013 Melden Geschrieben 25. Oktober 2013 wow, super schöne Sachen sind da drinnen. Wann kommt die Zeitschrift denn raus???
Hemera Geschrieben 5. November 2013 Melden Geschrieben 5. November 2013 Hallo, habe meine heute morgen im Zeitschriftenladen bekommen, wir sind hier irgendwie immer etwas später dran;) Mir gefällt diese Zeitschrift, insbesondere die Unterwäsche und die Jungssachen, recht gut. Zwischendurch war ich von der einen oder anderen Ausgabe nicht so überzeugt. Viele Grüße Hemera
Claudia 29 Geschrieben 5. November 2013 Melden Geschrieben 5. November 2013 Meine ist auch letzten Samstag angekommen. Mal sehen was ich daraus nähe.
Oma und Kräuterhexe Geschrieben 5. November 2013 Melden Geschrieben 5. November 2013 Ich nähe ja schon lange und auch gerne nach Ottobre,aber bin diesmal echt ein wenig enttäuscht, mir fehlen echt neue Schnitte, habe das Gefühl diese Schnitte wiederholen sich auch immer mal wieder. Diesmal kaufe ich sie nicht. LG Adelheid
Irrlicht Geschrieben 5. November 2013 Melden Geschrieben 5. November 2013 Das Einzige was mich an dieser Ausgabe stört ist die Tatsache, dass wenig Schnitte in Gr. 80-86 drin sind. Ansonsten find ich sie toll (habe aber bisher auch nur wenige Hefte davon).
Empfohlene Beiträge