gladdi Geschrieben 25. September 2013 Autor Melden Geschrieben 25. September 2013 hier eine neue Mail Hallo, probieren Sie restart den Motor wie soll ich den restarten..??? über die Steuerung????
Flickschneider Geschrieben 25. September 2013 Melden Geschrieben 25. September 2013 (bearbeitet) Ja, Seite 15 allerletzter Punkt 2. . Anschließend mußt Du Deine Einstellungen wiederholen. Bearbeitet 25. September 2013 von Flickschneider
gladdi Geschrieben 26. September 2013 Autor Melden Geschrieben 26. September 2013 alles gemacht..hilft nicht
Flickschneider Geschrieben 26. September 2013 Melden Geschrieben 26. September 2013 Ist der Stecker des Positionsgebers wirklich 150%ig fest im Steuergerät gesteckt? Ansonsten bist Du jetzt an einem Punkt, an dem der einfachste Weg Teile zum Vergleich sind.
gladdi Geschrieben 26. September 2013 Autor Melden Geschrieben 26. September 2013 ja alles richtig, mein Kollege Techniker, hat auch nochmals alles gemessen, es liegen 5 Volt an usw. Er meinte das die Steuerbox das wohl nicht verarbeiten kann.
Empfohlene Beiträge