primafehra Geschrieben 19. September 2013 Melden Geschrieben 19. September 2013 Ich habe ein Verständnisproblem mit der Vorlage für eine Irish Chain Diese würde ich gerne nach der grundlegenden Anleitung hier arbeiten: Free Patterns > Double Irish Chain Darin wird auch die Streifentechnik erklärt, um die Blöcke anzulegen. Und genau hier versagen meine Englischkenntnisse: Cut 10 strips measuring 1½" x WOF. - Schneide 10 Streifen 1 1/2'' Breit habe ich verstanden, aber für was steht die Abkürzung WOF?
Bineffm Geschrieben 19. September 2013 Melden Geschrieben 19. September 2013 Width of Fabric = Stoffbreite? Sabine
ina6019 Geschrieben 19. September 2013 Melden Geschrieben 19. September 2013 Wide of...? Könnte ich mir vorstellen. Ich denke, die ganze Stoffbreite. Vielleicht. LG - Ina
primafehra Geschrieben 19. September 2013 Autor Melden Geschrieben 19. September 2013 Stoffbreite - ist doch eigentlich logisch, wenn ich genau überlege. Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht. Danke für die schnelle Hilfe!
Ika Geschrieben 19. September 2013 Melden Geschrieben 19. September 2013 Bineffm schrieb: Width of Fabric = Stoffbreite? Sabine so isses
Empfohlene Beiträge