Jump to content

Partner

Bernina Artista 180 mit Stickmodul - Artlink?


wolkenkind

Recommended Posts

Hallo erstmal...

 

Ich lese hier schon länger mit, und habe mir heute ein Herz gefasst, und mich angemeldet. :)Ich habe einige dringende Fragen, die ich zur o.g. Maschine stellen möchte. Ich habe die Forensuche schon bemüht, und mich durchgelesen. Allerdings sind noch ein paar Fragen offen. Ich hoffe hier sehr auf Antworten, da ich diese Maschine eventuell morgen kaufen möchte.

 

1. Die Maschine wurde letztes Jahr generalüberholt und seitdem nicht benutzt. Sie solll nun 700 Euro VB kosten. Ist der Preis wohl ok?

 

2. Es ist die Software CPS dabei. Kann ich ich die auf Windows 7 laufen lassen?

 

3. Dieses Programm Artlink, welches ich bei Bernina runterladen kann, ist das kompatibel mit der 180?

 

4. Kann Artlink verschiedene Formate in . art umwandeln? Oder benötige ich da ein anderes PRogramm? Wenn ja, welches?

 

5. Kann ich Artlink anstatt des CPS verwenden?

 

Verzeiht mir bitte, falls doofe Fragen dabei waren. Ich habe noch keine Stickmaschine, und versuche gerade krampfhaft das ganze Procedere zu verstehen. :)

 

Viele Grüße und vielen Dank! Nadja

Link to comment
Share on other sites

Werbung:
  • Replies 2
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • Myrin

    1

  • thide

    1

  • wolkenkind

    1

Top Posters In This Topic

Ganz vorweg, die Software läuft m.W. nicht auf Win7. Win 98 wäre kein Problem. Die Maschinen - PC Verbindung ist noch nicht USB und das könnte das größere Problem sein.

Gruß Myrin

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

ich habe mir letztes Jahr die Artista 170 gekauft und fast 6 Montae gebraucht ,bis sie zum sticken gebracht habe.Als erstes ein Verbindungskabel seriell zu USB,möglichst mit Treiber.Dann Einrichtung der Portstelle.Als ich das alles hatte, konnte ich die Stickdateien nicht auf die Maschine laden,weil ich erst nach langem suchem in den weiten des Internets heraus gefunden habe ,das ich eine Leerkarte von Bernina brauche um die Dateien in dem Stickarm zu speichern.Aber das ist von Modell zu Modell verschieden.Wenn dir das keiner zeigen/erklären kann wird es unter Umständen schwierig, da sich keiner mehr mit den älteren Maschinen auskennt.Ich hatte auch direkt bei Bernina über Mail mein Problem geschildert und die Antwort hat mir überhaupt nicht weitergeholfen.Als sie dann gstickt hat ,war ich sehr zufrieden.

 

LG thide

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now



×
×
  • Create New...