Zum Inhalt springen

Partner

Bernina Artista 180 mit Stickmodul - Artlink?


wolkenkind

Empfohlene Beiträge

Hallo erstmal...

 

Ich lese hier schon länger mit, und habe mir heute ein Herz gefasst, und mich angemeldet. :)Ich habe einige dringende Fragen, die ich zur o.g. Maschine stellen möchte. Ich habe die Forensuche schon bemüht, und mich durchgelesen. Allerdings sind noch ein paar Fragen offen. Ich hoffe hier sehr auf Antworten, da ich diese Maschine eventuell morgen kaufen möchte.

 

1. Die Maschine wurde letztes Jahr generalüberholt und seitdem nicht benutzt. Sie solll nun 700 Euro VB kosten. Ist der Preis wohl ok?

 

2. Es ist die Software CPS dabei. Kann ich ich die auf Windows 7 laufen lassen?

 

3. Dieses Programm Artlink, welches ich bei Bernina runterladen kann, ist das kompatibel mit der 180?

 

4. Kann Artlink verschiedene Formate in . art umwandeln? Oder benötige ich da ein anderes PRogramm? Wenn ja, welches?

 

5. Kann ich Artlink anstatt des CPS verwenden?

 

Verzeiht mir bitte, falls doofe Fragen dabei waren. Ich habe noch keine Stickmaschine, und versuche gerade krampfhaft das ganze Procedere zu verstehen. :)

 

Viele Grüße und vielen Dank! Nadja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Myrin

    1

  • thide

    1

  • wolkenkind

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Ganz vorweg, die Software läuft m.W. nicht auf Win7. Win 98 wäre kein Problem. Die Maschinen - PC Verbindung ist noch nicht USB und das könnte das größere Problem sein.

Gruß Myrin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich habe mir letztes Jahr die Artista 170 gekauft und fast 6 Montae gebraucht ,bis sie zum sticken gebracht habe.Als erstes ein Verbindungskabel seriell zu USB,möglichst mit Treiber.Dann Einrichtung der Portstelle.Als ich das alles hatte, konnte ich die Stickdateien nicht auf die Maschine laden,weil ich erst nach langem suchem in den weiten des Internets heraus gefunden habe ,das ich eine Leerkarte von Bernina brauche um die Dateien in dem Stickarm zu speichern.Aber das ist von Modell zu Modell verschieden.Wenn dir das keiner zeigen/erklären kann wird es unter Umständen schwierig, da sich keiner mehr mit den älteren Maschinen auskennt.Ich hatte auch direkt bei Bernina über Mail mein Problem geschildert und die Antwort hat mir überhaupt nicht weitergeholfen.Als sie dann gstickt hat ,war ich sehr zufrieden.

 

LG thide

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...