Ela Geschrieben 27. Juni 2005 Melden Geschrieben 27. Juni 2005 Hallo Mädels, ich biete einen Kurs beim Nähmaschinenhaus Diehl in Koblenz an, und zwar am Sonntag, den 11.9.05. Verbindliche Anmeldungen bitte an Frau Diehl, Telefon-Nr. bekommt ihr auf Verlangen von mir per PN, muss ja nicht hier öffentlich ins Forum. Alles weitere, wie BH-Größe, Schnittauswahl usw. wird dann mit mir geklärt. Wir haben allerdings eine Platzbegrenzung auf 6 Personen, und schon eine feste Zusage! Liebe Grüße Ela
Uli Geschrieben 27. Juni 2005 Melden Geschrieben 27. Juni 2005 Hallo Ela, Schade - ich würde sehr gerne, kann aber leider nicht. Wir sind dann im Urlaub.... Vielleicht ergibt sich später ja nochmal ein Kurs in unserer Ecke.. Lg Uli
Evelyn Geschrieben 27. Juni 2005 Melden Geschrieben 27. Juni 2005 Super, ich habe mich gerade für diesen Kurs angemeldet. Ist das auch für Anfänger geeignet? Ich habe noch nie Dessous genäht und würde es gerne lernen. Viele Grüße Evelyn
Ela Geschrieben 27. Juni 2005 Autor Melden Geschrieben 27. Juni 2005 Super, ich habe mich gerade für diesen Kurs angemeldet. Ist das auch für Anfänger geeignet? Ich habe noch nie Dessous genäht und würde es gerne lernen. Viele Grüße Evelyn Hallo Evelyn, absoluter Nähanfänger solltest Du nicht sein, also schon Deine Maschine bedienen können. Dessous musst Du keine vorher genäht haben, dafür bin ich ja da Liebe Grüße Ela
Evelyn Geschrieben 27. Juni 2005 Melden Geschrieben 27. Juni 2005 Hallo Ela, also Nähneuling bin ich nicht. Habe vor ca 5 Jahren mit Patchwork angefangen und nähe seit 2 Jahre Klamotten für die Tochter. Gruß Evelyn
iosefa Geschrieben 27. Juni 2005 Melden Geschrieben 27. Juni 2005 Ach, schon wieder Terminhäufung! An dem Samstag könnte ich, aber Sonntag geht leider gar nicht. Aber ich bin ja schon für Oktober in Hüttenberg angemeldet muss ich halt nur ein bisschen mehr Geduld haben. einen schönen Tag wünsch ich Euch.
sikibo Geschrieben 28. Juni 2005 Melden Geschrieben 28. Juni 2005 Hallo Ela, gibt es denn noch eine Fortsetzung (die ja in diesem Fall eine Vorveranstaltung wäre) in Bonn? Masan wollte doch was managen. Liebe Grüße, Heidrun
Ela Geschrieben 28. Juni 2005 Autor Melden Geschrieben 28. Juni 2005 Hallo Heidrun, in dem Fall leider nicht, da ich samstags schon anderweitig unterwegs bin. Aber ein anderen Termin ließ sich gemeinsam nicht finden. Liebe Grüße Ela
ma-san Geschrieben 28. Juni 2005 Melden Geschrieben 28. Juni 2005 Ja, hätte ich gerne gemacht, aber ich hatte gestern eine PN von Ela, in der sie mir mitteilte, dass es nicht möglich sei. Die Alternativtermine 21.8. oder 25.9. habe ich gestern abend abgecheckt, sie kommen für mich nicht in Frage, da der 21.8. zum einen letzter Ferientag ist und zum anderen wir Weltjugendtag-Gäste behaftet sind, und am 25.9. ist voraussichtlich Stoffmarkt in Leverkusen und evtl. unser Urlaubsstart (Göga und ich). Für alle hier aus dem Raum müssen das keine Hindernisgründe sein. Daher peilt mal die Lage, Mädelz, und lasst uns mal brainstormen. Bitte EMAIL an mich, sonst bin ich nur mein Postfach am leeren. LG ma-san PS: ELa war schneller mit schreiben! s Grüßle!
Elastikgirl Geschrieben 28. Juni 2005 Melden Geschrieben 28. Juni 2005 Liebe Ela, bin dabei, brauche nur genau Infos. Reise aus dem Saarland an, die Entfernung ist überschaubar. Du kannst mich verbindlich auf deine Teilnehmerliste eintragen! Liebe, liebe Grüße, ich freu' mich total.
Scherzkeks Geschrieben 28. Juni 2005 Melden Geschrieben 28. Juni 2005 ...neues Thema draus gemacht...
ma-san Geschrieben 28. Juni 2005 Melden Geschrieben 28. Juni 2005 Hast Recht Silvia! Viele LIEBE Grüße aus dem noch nicht zu heißen Bonn! ma-san die aber heute absolut Nullbock auf Arbeit hat und es ist erst 9:24 stöhn!
Empfohlene Beiträge