Zum Inhalt springen

Partner

Stickeinheit abbauen - Designer 1


Siebenkind7

Empfohlene Beiträge

Schon hab ich das nächste Problem - damit es hier nicht langweilig wird!

 

Ich wollte gerade die Stickeinheit in den Koffer packen und hab festgestellt, sie ist nicht in der richtigen Position. Also wieder angebaut, den richtigen Knopf gedrückt - und, nix pasiert. Außer, dass die Nadel rauf und runter fährt!

Eigentlich soll aber beim Drücken des Knopfes (Nadel rauf runter) die Stickeinheit in ihre Position fahren. Hab ein- und ausgeschaltet, mehrere Male und weiß mir keinen Rat mehr, ich weiß, dass ich beim letzten Mal auch ewig gewurschtelt habe und auf einmal ging es, aber WIE??????

 

Sonnige Grüße - Andrea:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Siebenkind7

    3

  • jadyn

    2

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Es muß schon so gehen....ich hab zwar die D2...aber das ist ja genau so.

Nadel rauf und runter geht eigentlich nicht, wenn die Stickeinheit angeschlossen ist...ich habe eingeschaltet, den Rahmen kallibriert, Nadelpositionstaste und sie fuhr in die Verpackungsposition...vielleicht war irgendwie Deine Maschine im Nähmodus?...

..aber mir ist das auch schon passiert, das ich erst etwas rumprobieren mußte...warum auch immer...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin mir noch nicht so klar, wie ich in den STICKmodus komme.....hab schon weiter rumgewurschtelt........keine Chance, die Stickeinheit überhaupt nur abzubekommen........:confused:......Was heißt denn "kalibrieren"??????? Im übrigen sag ich schon mal DANKE!:rose:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Juchhuuuuuuuuuuuuuu, Du hast mir irgendwie den entscheidenden Tipp gegeben, woran es liegt. hab jetzt ein Stickmotiv eingegeben von der Diskette und dann den Knopf gedrückt.........jetzt fuhr sie in die richtige Position und ich denk mal nun krieg ich die Einheit auch ab! Juchhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..kalibrieren heißt, wenn sie nach dem Anbau sagt...Rahmen abmachen...und..oder so ähnlich, dann fährt wohl der Arm mal nach links um zu sehen, ob kein Hindernis da ist, dann steckt man den Rahmen an...

 

um die Stickeinheit abzubekommen ist bei mir vorne eine viereckige Taste, die muß ich runter drücken...dann kann ich sie abziehen...meinst Du das?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...