nalpon Geschrieben 7. September 2013 Melden Geschrieben 7. September 2013 Hi, in meinem Blog sind plötzlich alle Bilder nur noch grau mit Schrift drauf, daß mein Limit erreicht wäre. Weiß jemand bei Photobucket Bescheid? Wenn ich dort auf meine Startseite gehe, sind nur 8 % Storage voll, wieso sind die Bilder dann weg und ich werde aufgefordert upzugraden? Und das Schönste: Wenn ich mit PayPal bezahlen will, kommt bei Paypal die Meldung, daß der Vorgang derzeit nicht bearbeitet werden kann und ich zum Händler zurück geleitet werde. Hatte das jemand von Euch schon mal bei Paypal? Liegt das an Paypal oder an Photobucket? Und hat jemand von Euch Photobucket? Hattet Ihr das auch schon mal, daß der Storage (Speicher) ganz wenig voll war, und Ihr hattet eine Meldung, daß das Limit erreicht sei? Soll ich meinen Blog jetzt wegwerfen?
Gast dark_soul Geschrieben 7. September 2013 Melden Geschrieben 7. September 2013 Ich habe Photobucket schon seit Jahren, und habe es noch nicht geschafft, meinen Speicher voll zu bekommen. Was hast Du für einen Blog (Anbieter), und wie lädst Du die Bilder dahin?? Mit Link zu Photobucket???
nalpon Geschrieben 7. September 2013 Autor Melden Geschrieben 7. September 2013 Der Speicher ist nicht voll, nur 8 %, aber der STREAM - also scheinbar, wenn die Bilder oft angeschaut werden, da hab ich schon vor längerer Zeit mal was gelesen. Wenn ich im Blog schreibe, gehe ich auf Bild einfügen, dann über URL, also auf Photobucket DIREKT LINK (das zweite von oben) auswählen, dann kommt das Bild. Allerdings hab ich auch eine Diashow bzw. zwei im Blog, die am Rand laufen, so eine Lightbox. Vielleicht macht das was. Aber ich hab jetzt auch schon zwei Jahre den Blog, und jetzt erst kommt die Meldung.Wie gesagt, der Speicher selbst ist nur 8 % voll, deshalb war ich ganz arglos. Nur scheint STREAM was anderes zu sein als Speicher, weißt Du da was? Ach ja mein Blog ist ein blogspot (Blogger, oder?) Da isser: Design-Zauberei
Bloomsbury Geschrieben 7. September 2013 Melden Geschrieben 7. September 2013 Ich habe bisher keine Probleme mit Photobucket.
Gast dark_soul Geschrieben 8. September 2013 Melden Geschrieben 8. September 2013 (bearbeitet) Ich hab grade mal nochmal in meinem Account geschaut. Ich finde da keine Option, die STREAM heißt.... Wo sehe ich das denn?? Bloomsbury schrieb: Ich habe bisher keine Probleme mit Photobucket. Ich auch nicht. Ich benutze das allerdings auch nicht, um meine kompletten Galerien zu verwalten, sondern nur, wenn ich hier in Foren mal ein Bild zeigen möchte. Für meine Galerien habe ich eine andere Plattform gewählt... Fotos für meinen Blog lade ich direkt über Blogger hoch, die landen dann in meinem Picasa-Webaccount... Bearbeitet 8. September 2013 von dark_soul
knittingwoman Geschrieben 8. September 2013 Melden Geschrieben 8. September 2013 in diesem Blog hab ich von dem gleichem Problem gelesen, jetzt sind wieder Bilder da, vllt. bekommst du da Informationen
nalpon Geschrieben 8. September 2013 Autor Melden Geschrieben 8. September 2013 dark_soul schrieb: Fotos für meinen Blog lade ich direkt über Blogger hoch, die landen dann in meinem Picasa-Webaccount... Wie geht denn das? Muß man dann erst in ein Picasa Album laden und dann von dort in den Blog??
nalpon Geschrieben 8. September 2013 Autor Melden Geschrieben 8. September 2013 knittingwoman schrieb: in diesem Blog hab ich von dem gleichem Problem gelesen, jetzt sind wieder Bilder da, vllt. bekommst du da Informationen Welcher Blog? Hast Du den Link vergessen?
Gast dark_soul Geschrieben 8. September 2013 Melden Geschrieben 8. September 2013 nalpon schrieb: Wie geht denn das? Muß man dann erst in ein Picasa Album laden und dann von dort in den Blog?? Du gehst einfach auf Bild einfügen, und die erste Option, die da schon ausgewählt ist, die behältst du bei. Wenn Du dann auf "Dateien auswählen" gehst, kannst Du die Bilder direkt von Deinem Rechner auswählen. Die werden dann automatisch mit einem Picasa-Account verknüpft. Ich weiß jetzt allerdings nicht mehr, ob ich den damals extra dafür anlegen musste, das ist schon zu lange her....
knittingwoman Geschrieben 8. September 2013 Melden Geschrieben 8. September 2013 hier der vergessene link Steffis Hobbyatelier Steffis Hobbyatelier: In Sachen Bilder
nalpon Geschrieben 8. September 2013 Autor Melden Geschrieben 8. September 2013 dark_soul schrieb: Du gehst einfach auf Bild einfügen, und die erste Option, die da schon ausgewählt ist, die behältst du bei. Wenn Du dann auf "Dateien auswählen" gehst, kannst Du die Bilder direkt von Deinem Rechner auswählen. Die werden dann automatisch mit einem Picasa-Account verknüpft. Soweit ich aber weiß, wenn man direkt vom Rechner hoch lädt, dann wird das im Blog gespeichert und belastet dort die Lade-Kapazität, daß das ewig lädt, deshalb hab ich es ja nur verknüpft mit Photobucket.
nalpon Geschrieben 8. September 2013 Autor Melden Geschrieben 8. September 2013 knittingwoman schrieb: hier der vergessene link Steffis Hobbyatelier Steffis Hobbyatelier: In Sachen Bilder JA, das ist genau wie bei mir, aber ich versteh das eigentlich nicht, denn es ist ja gerade Anfang des Monats, und ich hab nicht mehr als sonst eingestellt,also kaum mehr Bilder als letzten Monat. Und dieser unbekannte Fehler, aufgrund dessen man nicht erweitern kann, das ist genau wie bei mir. Ich schreib diejenige jetzt mal an. Sie schreibt,daß die Bilder später wieder zu sehen sind, wenn der neue Stream läuft. Was natürlich bei mir sein kann, daß es nicht von Monatsanfang bis Ende zählt, sondern ab da, wo man das Account eröffnet hat, dann könnte es sein, daß ich mich gerade Richtung Monatsende bewege. Ich muß jetzt mal schauen, so ein Mist. Dann nehme ich auf jeden Fall mal die Diashows raus.
Gast dark_soul Geschrieben 8. September 2013 Melden Geschrieben 8. September 2013 nalpon schrieb: Soweit ich aber weiß, wenn man direkt vom Rechner hoch lädt, dann wird das im Blog gespeichert und belastet dort die Lade-Kapazität, daß das ewig lädt, deshalb hab ich es ja nur verknüpft mit Photobucket. hmmm, damit hab ich jetzt noch keine Probleme gehabt...... Zumindest hat sich noch keiner über zu lange Ladezeiten beschwert.... Kommt vielleicht demnächst, wenn ich die ganzen Festival-Bilder einstelle :D
nalpon Geschrieben 8. September 2013 Autor Melden Geschrieben 8. September 2013 Ok, vielen DAnk mal für Eure Antworten. Jetzt warte ich mal auf Antwort - vielleicht schriebt mir diejenige mit dem Blog. Je nachdem muß ich überlegen, was ich mache,ob ich zumindest zukünftig die Bilder anderswo hochlade. Finde ich schon grenzwertig, erst einen zwingen zu upgraden und dann nicht fähig, Paypal richtig einzurichten.
knittingwoman Geschrieben 9. September 2013 Melden Geschrieben 9. September 2013 ich glaube Steffi ist auch hier im Forum, hoffe siekann dir weiterhelfen
nalpon Geschrieben 9. September 2013 Autor Melden Geschrieben 9. September 2013 Sie hat sich noch nicht gemeldeet. Ich hab jetzt mal angefangen, meine Bilder in Picasa zu laden.Gut ist, daß ich in Photobucket ein Album BLOG habe, da sind sie alle der Reihe nach.Muß sie nur aufrufen, speichern unter, dann einen Ordner anlegen auf dem PC, wo ALLE rein kommen, dann im Blog Datei hochladen und diesen Ordner öffnen, dann hab ich alle. Ich werde jetzt mal nur die WIPs nicht ändern weil das zu umfangreich ist und die Bilder ja im nächsten Stream-Monat wieder auftauchen. Und wenn dann die anderen Bilder alle von Picasa sind und auch diese Diashow weg ist, müßten die anderen reichen und keinen Stream mehr sprengen für die Zukunft.
Empfohlene Beiträge