peterle Geschrieben 23. August 2013 Melden Geschrieben 23. August 2013 Heute haben wir leider eine erneute kleine Auszeit, da der Server noch einmal übrprüft werden muß. Ich bitte das zu entschuldigen.
laquelle Geschrieben 23. August 2013 Melden Geschrieben 23. August 2013 Hallo Peter, wenn man die Info VORHER unter die Leute bringen kann, das ist schon mal nicht übel. Vielen Dank!
carrie bradshaw Geschrieben 23. August 2013 Melden Geschrieben 23. August 2013 Danke für die Info,Peter! Nicht daß ich nachher wieder denke "wir sind im Eimer":D Ich meinte damit neulich,daß ich in Sorge war daß es das Forum nicht mehr gibt...aus welchem Grund auch immer:(
AnnaGamba Geschrieben 23. August 2013 Melden Geschrieben 23. August 2013 Peter, schläfst du auch irgendwann mal? Vielen Dank für deine Mühe mit der Seite!
Bloomsbury Geschrieben 23. August 2013 Melden Geschrieben 23. August 2013 Oh! Dann muss ich bis dahin fertig sein, und bereits friedlich vor der Glotze dösen. Danke für die Info!
peterle Geschrieben 24. August 2013 Autor Melden Geschrieben 24. August 2013 Das war jetzt nicht so ganz einfach ... dritte Festplatte getauscht.
aivlise* Geschrieben 24. August 2013 Melden Geschrieben 24. August 2013 jetzt gibt´s ´ne "vorherinfo" und les sie wenn alles rum is. letzte meldung 2:03 , und wann musstet du wieder raus? dankeee schöön , peterle
peterle Geschrieben 24. August 2013 Autor Melden Geschrieben 24. August 2013 jetzt gibt´s ´ne "vorherinfo" und les sie wenn alles rum is. letzte meldung 2:03 , und wann musstet du wieder raus? dankeee schöön , peterle Spätestens .vor einer halben Stunde ....
stoffmadame Geschrieben 24. August 2013 Melden Geschrieben 24. August 2013 Oh oh - vielen Dank und hab trotzdem einen schönen Tag heute
josef Geschrieben 24. August 2013 Melden Geschrieben 24. August 2013 hier eine Tasse Kaffee marke "Hallowach" für Peterle, damit er den tag übersteht
laquelle Geschrieben 24. August 2013 Melden Geschrieben 24. August 2013 Von mir kriegt er ein Stück Donauwellen-Kuchen dazu.
Empfohlene Beiträge