schau Geschrieben 20. August 2013 Melden Geschrieben 20. August 2013 Wir sind wieder online - Dankeschön
Strickforums-frieda Geschrieben 20. August 2013 Melden Geschrieben 20. August 2013 Peter, Du schlägst Dich echt wacker. Ich beneide Dich nicht um den Job als Hardwaresitter. Grüßlis, frieda
Sissy Geschrieben 20. August 2013 Melden Geschrieben 20. August 2013 Danke für Deine unermüdliche Arbeit.
mickymaus123 Geschrieben 20. August 2013 Melden Geschrieben 20. August 2013 Danke Peter für Deine Mühe! Jetzt hast Du Dir aber eine ruhige Nacht verdient..... (und morgen teste ich dann die Galerie und suche nach evtl. Fehlern....
Allgäu-Basteloma Geschrieben 20. August 2013 Melden Geschrieben 20. August 2013 Leider sind letzte Nacht gleich alle beiden Festplatten des Webservers abgeraucht. Nun rennen wir gerade auf einem verbundenen Bein und ich werde während des Rennens die Wunde nähen und das zweite Bein wieder annähen ... Da würden gewiss gerne alle bei der Reparatur helfen, aber kaum jemand -oder nur wenige- wissen wie das geht! Ob es bei Festplatten mit Nähen funktioniert - ich weiß nicht, bezweifle das eher. Also ich würde das mit einer Tube Silikon oder PU-Kleber probieren!!!;) Aber Peterle, Du schaffst das schon, da bin ich mir ganz sicher!!!:hug: Gruß Annemarie
Bloomsbury Geschrieben 20. August 2013 Melden Geschrieben 20. August 2013 Die Wartezeit ist lang, wenn man als Frühaufsteher versucht, sich einzuloggen. Aber es ist trotzdem beruhigend zu erfahren, wie lange der Ausfall dauern wird (und man wieder bei der HS24 sein kann ) Danke für deine Arbeit, Peter!
aivlise* Geschrieben 21. August 2013 Melden Geschrieben 21. August 2013 verwundet... und nur mit einem Bein am rennen, sportlich, sportlich , gute besserung und dickes Danke für´s wieder herstellen. Wenn ich´s könnte würde ich helfen. Meine Krücken dürften leider nich die passenden sein.
lotos.bluete Geschrieben 21. August 2013 Melden Geschrieben 21. August 2013 Kerle naa, da bin ich aber froh. Ein Tag ohne HS24 ist irgendwie ein blöder Tag ... und ich hatte schon befürchtet, wir wären gehackt worden. Ist Ende letzten Jahres mit dem Motorradforum passiert, in welchem ich auch sehr aktiv bin. Da hat es leider Wochen gedauert, bis wieder alles lief ... und das kurz vor Weihnachten ... Aber Gott sei Dank konnte Peter uns hier so schnell wieder aus dem Koma holen, ganz ganz lieben Dank!!! :hug:
anagromydal Geschrieben 21. August 2013 Melden Geschrieben 21. August 2013 Danke für all die Mühe die du für uns investierst Peter. Liebe Grüße Mo
stoffmadame Geschrieben 21. August 2013 Melden Geschrieben 21. August 2013 Ja, von mir auch ein herzliches Dankeschön :super: Jetzt ist alles wieder gut
BibiK.reativ Geschrieben 21. August 2013 Melden Geschrieben 21. August 2013 Das passiert schon mal. War aber wie ich laienhaft sehen kann doch alles super gesichert. Dann viel Erfolg bei der restlichen OP und herzlichen Dank für Deinen Einsatz. Auch dafür was im Hintergrund immer so läuft und wir garnicht mitkriegen.
Ika Geschrieben 21. August 2013 Melden Geschrieben 21. August 2013 danke für die OP und das Annähen im vollen Lauf
peterle Geschrieben 22. August 2013 Autor Melden Geschrieben 22. August 2013 Alles gut überstanden und nichts unterwegs verloren.
maja1905 Geschrieben 22. August 2013 Melden Geschrieben 22. August 2013 Ach peterle, auf Dich ist doch immer Verlass Danke
Dani_Ela Geschrieben 22. August 2013 Melden Geschrieben 22. August 2013 Na bloß gut, ich war ja vorgestern ganz verwirrt, wo die Seite nicht aufzurufen ging. Dachte, es liegt an meiner Technik... Schön, dass alles wieder funktioniert! Bin zwar noch nicht lang hier dabei, aber hab jetzt ja schon Entzugserscheinung gehaben an dem einen Tag
ju_wien Geschrieben 22. August 2013 Melden Geschrieben 22. August 2013 Der Hinweis kam bei mir nicht (oder ich habe es nicht überrissen )... liegt nicht an dir! der hinweis wurde erst später eingestellt. in der früh kam nur was von wegen server nicht erreichbar und der gute tipp vom firefox, dass ich meine interneteinstellungen überprüfen soll da andere websites erreichbar waren, hab ich es unterlassen, meinen pc, router usw. zu verstellen und überlegt, wie ich admins verständigen kann, wenn ich nicht einmal genau weiss, wie die heissen ...
Empfohlene Beiträge