Hering Geschrieben 25. Juni 2005 Melden Geschrieben 25. Juni 2005 Kann mir jemand helfen? Ich patchworke und quilte schon seit 20 Jahren und noch nie bin ich dahinter gekommen, wie man im www swap-partner(innen) finden kann, die dann zu einem bestimmten Thema auch mitmachen. Wird sowas in Quiltzeitschriften veröffentlicht ? Ich habe schon viele "Swaps" gesehen, wo Leute aus der ganzen Welt mitgemacht haben..... Danke im voraus Euer Hering
claudibu2002 Geschrieben 25. Juni 2005 Melden Geschrieben 25. Juni 2005 Hallo, versuche es doch mal bei den Sternenquiltern. (yahoo-group). Die wissen auf alle Fälle wie man da rankommt, l.G. Claudia
BadFan Geschrieben 26. Juni 2005 Melden Geschrieben 26. Juni 2005 es gibt bei yahoo eine Swap-liste (dt.), man muss dort allerdings Mitglied werden: guckst du hier: http://de.groups.yahoo.com/group/quiltswaps/
dickmadam Geschrieben 26. Juni 2005 Melden Geschrieben 26. Juni 2005 Genau, bei dieser Gruppe anmelden, da gibt es genügend Swaps. Falls Dir keiner zusagt, kannst Du auch selbst einen organisieren.
Hering Geschrieben 27. Juni 2005 Autor Melden Geschrieben 27. Juni 2005 Danke Euch allen !!! Gruß Hering
Empfohlene Beiträge