Zum Inhalt springen

Partner

Babsi26 Tauschpaket NR 1


Babsi26

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 79
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Babsi26

    34

  • violaine

    17

  • Cara van de Tann

    16

  • Stefanie85

    13

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Grrr, jetzt ist wirklich der Wurm drin.

Als Du, babsi, das Paket am Mittwoch abgeschickt hattest, hatte ich mich schon gefreut, weil wir bereits Samstag beim "Postfach" in der Nähe sein wollten.

 

*******

Einschub für Steffi und Cara, damit Ihr wisst, wovon ich rede: ich wohne ja in der Schweiz, aber nicht so weit von der Grenze weg. Und damit Pakete aus Deutschland kein Vermögen kosten und der Zoll nicht zickt, haben wir eine Art Postfach für Pakete in Deutschland (nein, leider keine Packstation, die hat es noch nicht zu uns in die Nähe geschafft). Dort in der Nähe sind wir immer Dienstags, dann ist es für mich am einfachsten, Pakete abzuholen und zu versenden. Sonst müsste ich halt extra fahren.

*******

 

Weiter mit dem Jammern...

Freitag Abend kam dann die Ernüchterung, in der Sendungsverfolgung war das Paket erst im ersten Verteilzentrum. Samstag kam dann doch die Benachrichtigung, dass das Paket da sei - eine dreiviertel Stunde nachdem mein Mann dort war. :mad:

Also bin ich eben heute hin gefahren. Zettel an der Tür "wegen Krankheit heute geschlossen". :banghead:

Mann, können die nicht sowas per Mail den Kunden mitteilen? Ich bin ja nicht die Einzige, die extra zum Paketabholen hinfährt...

Die kriegen jedenfalls jetzt noch eine extraböse Mail von mir. Bin immer noch geladen. :fetch:

 

Jetzt die Frage an Euch: wäre es arg schlimm, wenn das Paket noch eine Woche da liegen bleibt und dann eine Woche drauf, also Dienstag in zwei Wochen :rose: weiter geht? Wenn es Euch zu lange wird, sagt's ehrlich, dann fahr ich und hol's (und rufe vorher an, ob die auch wirklich da sind).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz tief durchatmen! Und Cool :cool: bleiben.

 

Also wegen mir kann es auch erst in 2 Wochen weiter auf Reisen gehen! (Bin da evtl übernächste Woche eh im Urlaub. Mein Mann hat entschlossen spontan fort zu fahren! Wann und wohin genau steht aber noch nicht fest! Bei mir gings die letzten Tage auch mehr drunter als drüber! Beide Kinder waren Krank, gestern hatte ich dann einen Durchhänger und heut läuft langsam wieder alles in den rechten Bahnen!

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hattest auch mal Stoff 29 genannt. Ist der für Dich nicht mehr interessant?

 

Ja Stoff 29 wäre auch noch interessant und Stoff 4-6 würden mich interessieren, was ist das für ein Material?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz tief durchatmen! Und Cool :cool: bleiben.

 

Also wegen mir kann es auch erst in 2 Wochen weiter auf Reisen gehen! (Bin da evtl übernächste Woche eh im Urlaub. Mein Mann hat entschlossen spontan fort zu fahren! Wann und wohin genau steht aber noch nicht fest! Bei mir gings die letzten Tage auch mehr drunter als drüber! Beide Kinder waren Krank, gestern hatte ich dann einen Durchhänger und heut läuft langsam wieder alles in den rechten Bahnen!

 

LG

 

Jaaa, Mail ist raus und der Dampf auch. :cool:

Danke für Eure Geduld!

Übernächste Woche sollte noch gut für Dein Los-schick-OK langen. (Ausser Murphy macht so weiter,...)

 

Stoff 4-6 würden mich interessieren, was ist das für ein Material?!

 

Puh, weiss nicht. Weil ich keine Abschnitte habe, habe ich noch kein Feuerzeug dran gehalten. Ich würde aber auf Synthetik tippen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich passt die verzögerung auch. Habe ja immernoch kein eigenes Internet und bin daher eh nur sporadisch online wenn ich bei meinen Ellis bin. Mein Album werde ich auch eben aufarbeiten. Villeicht ist ja schon was interessantes dabei für euch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur kurz, das Paket ist da.

Reingeschaut habe ich noch nicht, ich musste erst zwei total verschnupfte Mädels ins Bett bringen. Ist doch noch gar nicht richtig Herbst :confused:

Der Karton kommt mir sehr bekannt vor :D bei der Grösse sind wir auch gerade. Wie alt ist Deins? Meine kleine Maus ist 4 Monate alt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, jetzt habe Stöffchen gestreichelt. :)

Meine drei Favoriten würden gerne alle hier bleiben. Also der Fleece (4,16 qm), der grüne Sweat (2,1 qm) und der rote Jeans-Stoff (0,44 qm).

 

Sind zusammen 6,7 qm.

 

Wie findest Du diesen Vorschlag:

8: BW mit Kindermotiv 2,8 qm

29: BW mit Kindermotiv, rot 2,8 qm

 

Sind schon mal 5,6 qm, den Rest würde ich mit Reißverschlüssen auffüllen. Du wolltest ja eher die dunklen, wie wäre es mit je zwei von R11 (braun 43 cm), R3 (blau 54 cm) und R4 (schwarz 54 cm)?

 

Meine Grosse ist schon 5.

 

Schönen Abend Euch allen, Viola

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann langt es nicht ganz.

Das sind ja je 1m und ich würde sie 2:1 tauschen. Dass heisst, sie kommen nur auf 2,1 qm. Da fehlen dann auf die 2,8 qm vom roten Kinderstoff noch 0,7 qm. Willst Du vielleicht noch einen von 1-3 dazu? Dann würde es wieder stimmen. Oder Du (oder die anderen) finden noch was anderes Passendes in meinen Alben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir würde Stoff 214 noch gefallen.

 

 

 

Die Maße von den Stöffchen die du (Babsi) ausgesucht hast kommen dann morgen. Stoff 15 ist aber nur ein rest. Der misst glaube ich 50*100cm. Ist jetzt aber nur geraten^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der 214 würde gut rein passen, der hat 0,95 qm.

 

@Babsi

Sollen wir dann die 8, 4-6, 214 und die Reißverschlüsse nehmen?

Bearbeitet von violaine
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein OK hast du auf jeden fall^^

 

Hier die Maße für Babsi:

Stoff 3 (Vliesline) 0,79*2,06cm ~1,62m²

Stoff 4 1,00*1,35 cm ~ 1,35m²

Stoff 5 1,46*0,64 cm ~ 0,93m²

Stoff 15 0,71*0,50 cm ~ 0,35m²

 

Macht gesammt: 4,25m²

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Maße, Cara! Die wären alle recht interessant! Mal schaun was du dann rausnimmst, aber erst muss es ja bei violaine weitergeschickt werden.... :)

 

 

violaine: wegen mir kann des so gegtauscht werden.

 

Steffi: Hast du noch was gefunden?

 

 

Bin ab Montag für eine Woche im Urlaub! Werde morgen abend aber nochmal online sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Prima.

 

Dann wäre das das RAUS:

1767388178_Babsi26raus.jpg.0230c221fd0c5b56dbb7b2ebbf07aef3.jpg

und hier das REIN

1069774621_Babsi26rein.jpg.fb40dbd7b881a285f122ed1d0b21ff32.jpg

 

Vielen Dank für den schönen Tausch!

Dann mache ich das Paket fertig und es geht Dienstag wieder auf den Weg zu Cara. Sie ist doch die nächste, richtig?

 

@Babsi

Soll noch was davon in Deine Tüte?

 

@Cara:

Hast Du noch die gleiche Adresse wie bei unserem Tauschring? Dann habe ich sie nämlich noch...

 

Viele Grüsse, Viola

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...