Zum Inhalt springen

Partner

Endlos-Tauschring --- Runde acht


Maline

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 443
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Maline

    101

  • SchneFiMa

    47

  • violaine

    41

  • Liabell

    40

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallochen

 

schnief- bei Pfefferminztee und den letzten Zügen auf Arbeit-

 

war ich mal luschern-

 

T66

T57

T50

 

T55 da bräuchte ich dann ca 120-150 cm - wenn er denn so ist wie ich das mir denke :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte T59 vorerst nicht ins Paket legen, da sich bereits zwei dunkelblaue Jerseys mit ähnlichen Maßen im Paket befinden (D10 und E1).

 

Ganz zu Beginn des Tauschringes hatten wir einmal die Regel vereinbart, dass ein Stoff, welcher bereits im Paket liegt, nicht noch einmal dazu gelegt werden darf (selbst bei anderen Maßen nicht). Nun könnten die Stoffe zwar theoretisch alle ein leicht unterschiedliches dunkelblau haben, dennoch möchte ich vermeiden, dass zu viele "gleiche" Stoffe im Paket sind.

 

Nach den vielen Trigema Sammelbestellungen dürfen natürlich gern auch Trigema Stoffe im Endlos-Tauschring getauscht werden ;) - aber bitte immer nur ein Stück pro Farbe/Qualität.

 

Vielleicht ist in der nächsten Runde wieder "platz" für einen dunkelblauen Jersey.

 

Gruß, Maline

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mh... für mich ist leider nichts dabei :)

 

Nach was suchst Du denn genau? Vielleicht kann ich nochmal schauen ob ich für Dich noch was im Schrank habe......

 

 

 

 

T55 da bräuchte ich dann ca 120-150 cm - wenn er denn so ist wie ich das mir denke :D

 

Kann ich problemlos schneiden. Der ist leicht samtig, aber nicht soooo weich wie z. b. ein Nicky. Der Flor ist kürzer... Ich kann mal ein Makro-Bild versuchen, dann sieht man die Struktur vielleicht noch besser...

 

 

Soo, also oben ist der flor, und unten sieht man die Rückseite. Die Farbe ist halt durch den Blitz ein bißchen heller als in Natura...

Velour-Jersey.jpg.fb9c2c70da6ea6305deeeff7cc9331a0.jpg

Bearbeitet von dark_soul
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sieht gut aus -

 

würde mir sicher gefallen-

 

möchte aber keine Reservierung machen- da ich den wirklich erst anfassen mag- ob er für mein Projekt geiegnet ist :hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich jetzt nichts von littlelursa bezüglich der Tüte gehört habe, lege ich ihren reservierten Stoff so in das Paket. Sofern ich den Karton hier aus dem ersten Stock ins Auto bekomme, geht das Paket heute noch raus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich jetzt nichts von littlelursa bezüglich der Tüte gehört habe, lege ich ihren reservierten Stoff so in das Paket. Sofern ich den Karton hier aus dem ersten Stock ins Auto bekomme, geht das Paket heute noch raus.

 

Kannst Du bitte einfach eine Plastiktüte nehmen und da "littlelursa" draufschreiben ;)?

 

 

Gruß, Maline

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kannst Du bitte einfach eine Plastiktüte nehmen und da "littlelursa" draufschreiben ;)?

 

 

Gruß, Maline

 

Da war ich heut wohl zu blond zu... Sorry! Ich konnte mir nur nicht vorstellen, dass sie keine Tüte bisher hat. Bestimmt kann dark_soul die Tüte reinlegen!

 

Tut mir echt leid *kopfklatsch*

 

Das Paket ist unterwegs, ich habe es mir verkniffen, mit dem Riesen Ding in die Stadt zur Post zu fahren. Ich hab es jetzt in einem Shop abgegeben. Wahrscheinlich geht es dann morgen erst raus. Ich hoffe, das ist auch ok!

 

Es wiegt knapp 22 Kilo, nun merke ich meinen Bauchdeckenbruch :-D

 

Ich freu mich schon auf die nächste Runde!

 

Achso, die Nummer: 963992225732

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach was suchst Du denn genau? Vielleicht kann ich nochmal schauen ob ich für Dich noch was im Schrank habe......

 

Ach,... das ist immer unterschiedlich. Ich suche eher nach ... ich nenne sie mal "spezielleren" Dingen, die eher so den Bereich Gothic/Industrial abdecken. Aber das ist jetzt auch wirklich kein "Muss".

 

Wenn nix dabei ist, ist halt nix dabei ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun haben sich (fast) alle gemeldet und es wurden Stoffe im Gesamttauschwert von 12,15 m² genannt, davon viele mit nur einer Stimme. Allein das Pflicht-Raus beträgt aber schon 17,88 m².

 

Kannst Du uns noch weitere Stoffe anbieten ?

 

Gruß, Maline

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit der Tüte habe ich wohl verbaselt, entschuldigt. dark_soul, würdest du mir Plastiktüte spendieren und da den Wolkenstoff rein legen? Das wäre lieb. :)

 

Klar, mach ich :-D

 

 

Ach,... das ist immer unterschiedlich. Ich suche eher nach ... ich nenne sie mal "spezielleren" Dingen, die eher so den Bereich Gothic/Industrial abdecken. Aber das ist jetzt auch wirklich kein "Muss".

 

Wenn nix dabei ist, ist halt nix dabei ;)

 

 

Ich schau mal, ob ich für Dich noch was dabei habe...

 

 

 

Nun haben sich (fast) alle gemeldet und es wurden Stoffe im Gesamttauschwert von 12,15 m² genannt, davon viele mit nur einer Stimme. Allein das Pflicht-Raus beträgt aber schon 17,88 m².

 

Kannst Du uns noch weitere Stoffe anbieten ?

 

Gruß, Maline

 

 

Hier geh ich gleich auch nochmal wühlen....

 

 

Ansonsten bin ich jetzt wieder im Lande.... Puuuuhhhhhh, Sommer geschafft... Der Herbst kann kommen.... Da bin ich hoffentlich etwas öfters zu hause... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallochen

 

 

war schon mal gleich luschern,

 

 

da sind aber noch ein paar schöne Stöffchen zum vorscheinen gekommen

 

 

also gefallen tuen mir da

 

T91

T85

T81

 

 

eventuell T82

T71

 

aber die T84 wie groß also wenn die mehr als 50cm länge hat - würd ich die zu gerne reservieren:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...