Zum Inhalt springen

Partner

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Da muß ich jetzt mal graben gehen ... da paßt vielleicht besser so ein Zwergenanzug und eine Zipfelmütze ... :D

Dann möchte ich aber bitte ein neues Profilbild in genau dieser Bekleidung :D

Werbung:
  • Antworten 61
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Nera

12

• peterle

10

• charliebrown

4

• mickymaus123

3

Geschrieben

Aber, will ich einen neue Thread oder ein Forum ignorieren kmmt folgende Meldung

Dein Seitenaufruf konnte aufgrund eines falschen Securitytokens nicht verarbeitet werden.

Wenn du meinst, dass es sich dabei um einen Fehler handelt, wende dich bitte an den Administrator und beschreibe genau, was du gemacht hast, bevor diese Meldung angezeigt wurde.

das war bei mir auch, ich habe das aber mit dem unsäglichen Dauer-Mecker-Thread versucht, der inzwischen sowieso schon geschlossen ist.:rolleyes:

Ok, es ist auch bei anderen so, dann werde ich mal die Kekse wegkehren...

Geschrieben

Ich denke, ich weiß woran es liegt, aber ich muß noch ein wenig rumknobeln.

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Hat sich an dem Beitrag-Ignorier-Dingens was geändert? Ich hab die Meldung nämlich immer noch....

Geschrieben
Da muß ich jetzt mal graben gehen ... da paßt vielleicht besser so ein Zwergenanzug und eine Zipfelmütze ... :D

Wie gehts denn unsrem Ignorierfunktionsgrabezwerg?

Ich hätte da schon wieder so Einiges:o

Geschrieben

Vieles, oder alles, was ich ignriert hatte, ist wieder weg. Aber dasUWYH mache ich mal auf, mal zu und das geht derzeit nicht mehr:

"Dein Seitenaufruf konnte aufgrund eines falschen Securitytokens nicht verarbeitet werden.

Wenn du meinst, dass es sich dabei um einen Fehler handelt, wende dich bitte an den Administrator und beschreibe genau, was du gemacht hast, bevor diese Meldung angezeigt wurde."

Das UWYH kriege ich also jetzt immer mit angezeigt obwohl keine Lust dazu habe

Rita

Geschrieben

Vielleicht ist Peter vom Graben nicht zurückgekommen? :confused:

Hat er denn ein Zwergenoutfit bekommen oder musste er

so ganz ohne "Arbeitskleidung" runter in die Eingeweide des Forums? :eek:

;););)

Geschrieben

Das Problem ist, daß die Ignorierfunktion nicht mehr unterstützt wird und für eine deutlich ältere Version der Forensoftware programmiert wurde.

Ich darf das jetzt umfrickeln, was sich aber leider als schwieriger rausstellt, als es gedacht war. :(

Geschrieben

Oje, ich habe nachdem dieser thread gestartet wurde, leichtsinnigerweise alle ignorierten Themen aufgehoben. Dabei hat sich das geklärt, dass ich immer nur eine Seite angezeigt bekam.

Jetzt sehe ich wieder alles (!) :klatsch:

Nach vielen Jahren forenzugehörigkeit fällt es mir GSD leichter einfach weiter zu scrollen .;)

Ich lese hier immer noch gern und bin froh, dass es dieses Forum gibt.

:klatschen::super:

Geschrieben

Ich lese hier immer noch gern und bin froh, dass es dieses Forum gibt.

:klatschen::super:

ja schon, aber die Ignorfuktion war doch was feines, ich vermisse sie

Gruss,

Doris

• 2 Wochen später...
Geschrieben
ja schon, aber die Ignorfuktion war doch was feines, ich vermisse sie

Gruss,

Doris

ich vermisse sie auch, jeden Tag ein bißchen mehr.:o

Gruß Nera

Geschrieben

..oO(das wird auch wieder besser, wenn das Wetter wieder kühler wird ...)

:p

Grüßlis,

frieda

Geschrieben

Gruß Nera

Mir geht es ähnlich...

Man könnte auch selbständig ignorieren..;). Leichter ist es aber, wenn einem dabei geholfen wird.

..oO(das wird auch wieder besser, wenn das Wetter wieder kühler wird ...)

Mal sehen, ob du recht hast.

Geschrieben

Gruß Nera

Dito! :rolleyes:

Geschrieben
Bei mir geht's.

Was?

Einzelne User kann man ignorieren.

Foren und Threads leider nicht

Geschrieben

Alle Foren und Threads, die ich schon länger ignoriert habe, bleiben auch verborgen, aber ich habe gestern mal versucht, einen neuen Thread zu ignorieren und bekam eine Fehlermeldung.

Geschrieben
Was?

Einzelne User kann man ignorieren.

Foren und Threads leider nicht

Aah so.

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Kann das sein das meine Schwierigkeiten mit diesem Bug zusammenhängen?

Ich habe bestimmt keinen User und kein Forum ignoriert, das weiß ich ganz sicher - ich hab die Funktion noch nicht mal gefunden. Trotzdem passiert es mir immer wieder, das ich eine Thread lese und eine Antwort auf einen Post und dann such ich den Post auf den geantwortet wurde (man kennt das: z. B. schreibt jemand: "Ja, XYZ das ist eine gute Idee, das werde ich versuchen" und ich finde keinen Post von XYZ wo steht was die gute Idee ist)

Und heute wurde es ganz krass. Ich hab eine Mail das Lea in einem Thread geantwortet hat und Allgäu-Basteloma auch. Die Antworten von Annemarie kann ich im Forum sehen, die von Lea aber nicht.

Hülfe?!? am Ende seh ich Antworten auf meine Fragen nicht und jemand ist mir sauer weil ich Ihn/Sie nicht beachtet habe, das wäre mir arg.

Liebe Grüße

Mo

Geschrieben

oh ho... jetzt hab ich grad nochmal alles genau angeguckt... das hab ich aber schön übersehen... deine Antwort war im anderen Thread als die von Annemarie, da beide so ähnlich heißen hab ich das alles in einen Topf geschmissen geistig.

Tut mir leid...

Bestehen bleibt aber das Problem das ich manche Leute trotzdem nicht sehe, die schon früher in einem alten Thread geantwortet haben und ich kann den Post auf den sich ein späterer Post bezieht nicht ausmachen.

Ich meld mich nochmal wenn ich wieder auf sowas stoße.

Liebe Grüße und Sorry für die Verwirrung

Mo

Geschrieben

Als das alte "große" Forum in die zwei kleinen Foren gesplittet wurde, haben sich hier einige Teilnehmer mit allen ihren Beiträgen löschen lassen.

Daher sind manche Threads jetzt so zerpflückt und aus dem Zusammenhang gerissen.

Sollte Posts betreffen, die vor Oktober 2012 geschrieben wurden, kann das sein..?

Geschrieben

Könnte schon sein, ich hab mich ziemlich breitflächig hier rumgetrieben, bei den Zuckerpuppen ein bisschen geschmökert und einige ältere Threads angeschaut. Es waren auch welche dabei die alt waren und wieder neu hochgeholt mit neuen Antworten. Ich weiß es einfach nicht mehr. Wenn es wieder auftaucht dann schreib ich mir's auf und berichte dann.

Liebe Grüße

Mo