Lacrossie Geschrieben 22. Juni 2013 Melden Geschrieben 22. Juni 2013 Ich habe gerade zufällig entdeckt, dass ich unheimlich viele abonnierte Threads in meiner Aboliste habe. Offenbar wurden alle Themen, zu denen ich in der letzten Zeit etwas geschrieben habe, automatisch zu meiner Aboliste hinzugefügt. Normalerweise muss ich doch gezielt "Thema abonnieren" anklicken, deshalb wundere ich mich, wie das passieren konnte. Gibt's da momentan vielleicht ein Softwareproblem?
3kids Geschrieben 22. Juni 2013 Melden Geschrieben 22. Juni 2013 Das stellt man im Kontrollzentrum ein. Guck mal da: Themen abonnieren: Wenn du ein neues Thema erstellst oder auf ein vorhandenes antwortest, kannst du dieses Thema automatisch in die Liste deiner abonnierten Themen aufnehmen. Hier kannst du einstellen, ob die Themen automatisch abonniert werden sollen und falls ja, wie du über Antworten benachrichtigt werden möchtest. Themen abonnieren: bei mir steht das "nicht abonnieren" Vielleicht hast Du das ungewollt geändert. Ich habe das in manchen Foren (nicht hier!) aktiviert, weil ich dann finde, wo ich mal war - und 1mal im Monat miste ich aus, was ich nicht merh bruache, wird aus der LIste gelöscht, ist eine Variante. LG Rita
Dracherl Geschrieben 22. Juni 2013 Melden Geschrieben 22. Juni 2013 Hallo, und soweit ich weiß, werden moderierte Themen automatisch abonniert.. da kanns auch passieren, daß du plötzlich mehr Abos hast. lg Dracherl
Bloomsbury Geschrieben 22. Juni 2013 Melden Geschrieben 22. Juni 2013 Dracherl schrieb: Hallo, und soweit ich weiß, werden moderierte Themen automatisch abonniert.. da kanns auch passieren, daß du plötzlich mehr Abos hast. lg Dracherl Dann habe ich wahrscheinlich noch nie in einem moderierten Thema geschrieben.
Dracherl Geschrieben 22. Juni 2013 Melden Geschrieben 22. Juni 2013 Bloomsbury schrieb: Dann habe ich wahrscheinlich noch nie in einem moderierten Thema geschrieben. Vielleicht irre ich mich ja. Ich hab einmal in einem moderiertem Thema gepostet, und das war dann in meinen Abos. lg Dracherl
Bloomsbury Geschrieben 22. Juni 2013 Melden Geschrieben 22. Juni 2013 Dracherl schrieb: Vielleicht irre ich mich ja. Ich hab einmal in einem moderiertem Thema gepostet, und das war dann in meinen Abos. lg Dracherl Ich glaube dir.
mickymaus123 Geschrieben 22. Juni 2013 Melden Geschrieben 22. Juni 2013 Ich würde ja auch auf den "falschen Haken" tippen. Das ist mir nämlich auch passiert......da bin ich beim nächsten Blick auf "Abonierte Themen" fast vom Stuhl gefallen.......
Lacrossie Geschrieben 22. Juni 2013 Autor Melden Geschrieben 22. Juni 2013 Ich probiere gerade mal verschiedene Varianten, vielleicht klappt's ja irgendwie. Aber vielen Dank schon mal für eure Tipps!
Empfohlene Beiträge