Zum Inhalt springen

Partner

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich habe gerade zufällig entdeckt, dass ich unheimlich viele abonnierte Threads in meiner Aboliste habe. Offenbar wurden alle Themen, zu denen ich in der letzten Zeit etwas geschrieben habe, automatisch zu meiner Aboliste hinzugefügt.:D

Normalerweise muss ich doch gezielt "Thema abonnieren" anklicken, deshalb wundere ich mich, wie das passieren konnte. Gibt's da momentan vielleicht ein Softwareproblem?

Werbung:
  • Antworten 7
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Bloomsbury

2

• Dracherl

2

• Lacrossie

2

• 3kids

1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Das stellt man im Kontrollzentrum ein.

Guck mal da:

Themen abonnieren:

Wenn du ein neues Thema erstellst oder auf ein vorhandenes antwortest, kannst du dieses Thema automatisch in die Liste deiner abonnierten Themen aufnehmen. Hier kannst du einstellen, ob die Themen automatisch abonniert werden sollen und falls ja, wie du über Antworten benachrichtigt werden möchtest.

Themen abonnieren:

bei mir steht das "nicht abonnieren"

Vielleicht hast Du das ungewollt geändert.

Ich habe das in manchen Foren (nicht hier!) aktiviert, weil ich dann finde, wo ich mal war - und 1mal im Monat miste ich aus, was ich nicht merh bruache, wird aus der LIste gelöscht, ist eine Variante.

LG Rita

Geschrieben

Hallo,

und soweit ich weiß, werden moderierte Themen automatisch abonniert.. da kanns auch passieren, daß du plötzlich mehr Abos hast.

lg

Dracherl

Geschrieben
  Dracherl schrieb:
Hallo,

und soweit ich weiß, werden moderierte Themen automatisch abonniert.. da kanns auch passieren, daß du plötzlich mehr Abos hast.

lg

Dracherl

:confused: Dann habe ich wahrscheinlich noch nie in einem moderierten Thema geschrieben.

Geschrieben
  Bloomsbury schrieb:
:confused: Dann habe ich wahrscheinlich noch nie in einem moderierten Thema geschrieben.

Vielleicht irre ich mich ja. Ich hab einmal in einem moderiertem Thema gepostet, und das war dann in meinen Abos.

lg

Dracherl

Geschrieben
  Dracherl schrieb:
Vielleicht irre ich mich ja. Ich hab einmal in einem moderiertem Thema gepostet, und das war dann in meinen Abos.

lg

Dracherl

Ich glaube dir. :o

Geschrieben

Ich würde ja auch auf den "falschen Haken" tippen. Das ist mir nämlich auch passiert......da bin ich beim nächsten Blick auf "Abonierte Themen" fast vom Stuhl gefallen.......:D

Geschrieben

Ich probiere gerade mal verschiedene Varianten, vielleicht klappt's ja irgendwie. Aber vielen Dank schon mal für eure Tipps!:hug: