Kulimuli_14 Geschrieben 12. Juni 2013 Melden Geschrieben 12. Juni 2013 Hallo ihr Lieben, ich möchte für eine Freundin zum Geburtstag ein Kissen zum Thema Paris/Frankreich nähen, da sie ein Paris/Frankreich Zimmer hat und ein Kissen noch fehlt. Ich suche aber eigentlich nur Freebies, da ich schon Stickmotive zu diesem Thema auf einer Internet Seite gefunden habe, die etwas kosten, aber vielleicht geht es ja auch kostenfrei, da der Stoff recht teuer war. Ich würde mich freuen, wenn ihr eine Seite mit Link kennt,... Schon mal vielen vielen Dank
KreAmore Geschrieben 17. Juni 2013 Melden Geschrieben 17. Juni 2013 Ich habe einen Eiffelturm, Arc de Triomphe, Notre Dame und einen Korb mit frz. Spezialitäten gefunden: Free Embroidery Designs & Machine Embroidery Patterns Online Leider passt nur der Korb in 4x4... Lg Sunny
Nadelschnegge Geschrieben 17. Juni 2013 Melden Geschrieben 17. Juni 2013 Auf der von KreAmore angegebenen Seite gibt es noch sehr viele schöne (kostenpflichtige) Stickmotive, als Suchbegriff "France" eingeben.
me3ko Geschrieben 17. Juni 2013 Melden Geschrieben 17. Juni 2013 (bearbeitet) hier , herunterscrollen, irgendwann kommt der Eiffelturm, auf "link" klicken und downloaden.. hier der Eiffelturm zum kaufen. Bearbeitet 17. Juni 2013 von me3ko
birgit2611 Geschrieben 17. Juni 2013 Melden Geschrieben 17. Juni 2013 @me3ko Danke für den tollen ersten Link... lg birgit
Kulimuli_14 Geschrieben 27. Juni 2013 Autor Melden Geschrieben 27. Juni 2013 Vielen vielen dank. Habe es bis jetzt nicht geschafft zu schauen, da ich mir den Ellenbogen gebrochen habe und nichts machen konnte, aber ich schau sie mir gleich mal an... LG Jana
Kulimuli_14 Geschrieben 27. Juni 2013 Autor Melden Geschrieben 27. Juni 2013 Also ich hab sie mit grade angeschaut. Sie sind schön aber ich habe mir eher etwas anderes vorgestellt, also so ne Art Karikatur oder Zeichentrick. Wenn ihr wisst was ich meine... Wäre voll schön, wenn ihr noch andere Freebies hättet aber wenn nicht ist auch nicht schlimm ...
Eileena Geschrieben 27. Juni 2013 Melden Geschrieben 27. Juni 2013 Bei Urban Thread gibt es eine Serie die ich sehr schön finde Urban Threads LG Brit
Empfohlene Beiträge