Xanna Geschrieben 23. Juni 2005 Melden Geschrieben 23. Juni 2005 Hallo, ich habe schon fast das ganze Forum kopfgestellt und die Suche bemüht und finde nix: Kann mir jemand sagen, wo sich der Thread befindet zur Frage, ob man Schnitte für elastischen Stoff auch mit nichtelastischem nähen kann und was zu beachten ist. Danke, Xanna
ULME Geschrieben 23. Juni 2005 Melden Geschrieben 23. Juni 2005 Hallo Xanna, meinst Du den: http://hobbyschneiderin24.net/portal/showthread.php?t=14389&highlight=unelastische+stoffe ? Viele Grüße, Ulrike
charlotte Geschrieben 23. Juni 2005 Melden Geschrieben 23. Juni 2005 ich habe unter suchen "elastisch" eingegeben. meinst du diesen thread
ULME Geschrieben 23. Juni 2005 Melden Geschrieben 23. Juni 2005 Hui, Charlotte, da waren wir ja gleichzeitig zugange... Allerdings haben wir unterschiedliche Vorschläge gemacht. Mal sehen, ob noch mehr Ideen kommen - und vor allem: welchen hatte Xanna gesucht? Viele Grüße, Ulrike (im Verwelken begriffen)
Xanna Geschrieben 23. Juni 2005 Autor Melden Geschrieben 23. Juni 2005 Hallo, danke Euch. Ich hatte den Thread von Ulme gesucht. Aber wie ich das so lese, läuft es doch wieder auf Versuch und Irrtum hinaus. Xanna
Empfohlene Beiträge