sticki Geschrieben 24. Juni 2005 Melden Geschrieben 24. Juni 2005 Ja, zuerst selber nicht auf die Idee kommen mit Ela wegen einem Kurs in der Koblenzer Gegend Kontakt aufzunehmen, und wenn dann jemand ohne großes Reden die Initiative ergriffen und Ela um einen solchen Kurs gebeten hat, Ela dazu auch bereit ist dann aber kommen und jeden anderen "übertrumpfen" wollen mit " da hätte ich es gerne," "Nein, ich möchte aber dort den Kurs", "ach nein, hier ist es näher vor meiner Haustüre". Dass Frau Diehl schon mal jemand gefressen oder aus dem Laden geprügelt hat habe ich bis heute noch nicht gehört. Um die Gründe für die Ablehnung des von Ela vorgeschlagenen Kursraumes zu nennen fehlt anscheinend der Mut. Warum können einige Leute nicht einfach nur froh sein dass Ela bereit ist den Kurs so zentral in Koblenz (wenn auch nicht vor Jedermann seiner Haustüre) zu halten, warum dann das gemeckere . Ich dachte es wären alles erwachsene Leute die an dem Kur teilnehmen wollten. Ashana Also, ich hab mir echt auf die Lippen gebissen und die Hände in den Taschen vergraben, aber sorry, das kann man so nicht im Raum stehen lassen . Und vor allen Dingen, weil es nicht das erste mal ist, das Ashana hier im Forum so "angreifend" wird. Das ist ja richtig schlimm - und wenn überhaupt notwendig, alles weitere per PN! An alle anderen - entschuldigt das ich diesen Thread hier dazu "missbrauche" meine Meinung kund zutun.
ennertblume Geschrieben 24. Juni 2005 Melden Geschrieben 24. Juni 2005 [quote name=sticki An alle anderen - entschuldigt daß ich diesen Thread hier dazu "missbrauche" meine Meinung kund zutun.[/quote] ich entschuldige mich auch noch einmal, daß ich DIESEN thread für meine meinung benutzt habe. danke auch dir sticki, daß du darauf aufmerksam gemacht hast, daß man sich entschuldigen kann. trotzdem allen einen schönen abend und einen tollen dessous-kurs.
Ashana Geschrieben 24. Juni 2005 Melden Geschrieben 24. Juni 2005 Also, ich hab mir echt auf die Lippen gebissen und die Hände in den Taschen vergraben, aber sorry, das kann man so nicht im Raum stehen lassen . Und vor allen Dingen, weil es nicht das erste mal ist, das Ashana hier im Forum so "angreifend" wird. Das ist ja richtig schlimm - und wenn überhaupt notwendig, alles weitere per PN! An alle anderen - entschuldigt das ich diesen Thread hier dazu "missbrauche" meine Meinung kund zutun. Was man hier nicht so im Raum stehen lassen kann ist Deine obige Behauptung ........weil es nicht das erste mal ist, das Ashana hier im Forum so "angreifend" wird................ Deine Unverschämtheit mir gegenüber hat bereits Ausmasse angenommen dass ich mir derartige Äusserungen von Dir ein für alle mal verbitte. Dass Du mich nicht magst ist offensichtlich, aber das stört mich auch in keinster Weise, ich mag auch nicht alle Leute, dennoch benehme ich mich denen gegenüber nicht so fresch und vor allen Dinge bleibe ich bei der Wahrheit. Ich war in keinster Weise angreifend, weder jetzt noch bei dem Vorfall wegen dem Papststickmuster. Mir kommt es vor als hättest Du auch jetzt noch nicht mitbekommen worum es damals ging und den jetzigen Sachverhalt könntest Du auch noch nicht so richtig einordnen. Da ich meine knappe Freizeit lieber für nützliche und Freude bereitende Dinge verwende ist es sicherlich in beiderseitigem Interesse wenn Du mich ab sofort und in Zukunft in Ruhe läßt, Deine unberechtigten Angriffe entweder runterschluckst oder Dir ein anderes Angriffsopfer aussuchst. Schließlich hattest Du das Bedürfnis hier wieder einmal gegen mich schiessen zu wollen. Ashana
sticki Geschrieben 24. Juni 2005 Melden Geschrieben 24. Juni 2005 ^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^ *sich weiterhin auf die Lippen beißt, sich ihren Teil denkt und Ashana trotzdem nicht für unfehlbar hält*
Ashana Geschrieben 24. Juni 2005 Melden Geschrieben 24. Juni 2005 ^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^ *sich weiterhin auf die Lippen beißt, sich ihren Teil denkt und Ashana trotzdem nicht für unfehlbar hält* Unfehlbar ist wohl kein Mensch, aber Sie treiben es zu weit und ich zähle nicht zu den Menschen die sich so etwas bieten lassen. Ich hab Sie vorhin aufgefordert mich ab sofort und für alle Zeit in Ruhe zu lassen, bei Bedarf sich ein anderes Angriffsopfer zu suchen. Sie sollten sich im eigenen Interesse daran halten, ansonsten könnte es Konsequenzen haben. Mir drängt sich der Eindruck auf dass Sie das Forum als eine Möglichkeit sehen wo Sie das letzte Wort haben. Ashana
seidenraupe1 Geschrieben 24. Juni 2005 Melden Geschrieben 24. Juni 2005 Egal ob Koblenz, Lahnstein oder Bonn - ich würde auch sehr gerne teilnehmen. Wohne in der Eifel und fahre etwa 45 km bis Koblenz. Hoffentlich wird der Kurs nicht in unseren Urlaub gelegt, dass wäre so schade.
Uli Geschrieben 24. Juni 2005 Melden Geschrieben 24. Juni 2005 Egal ob Koblenz, Lahnstein oder Bonn - ich würde auch sehr gerne teilnehmen. Wohne in der Eifel und fahre etwa 45 km bis Koblenz. Hoffentlich wird der Kurs nicht in unseren Urlaub gelegt, dass wäre so schade. Genau das kann ich nur unterschreiben, nur das es von uns aus bis Koblenz 50 Kilometer sind (aus derselben Richtung) . Ich freu mich auf den Kurs und hoffe das wir nicht in Urlaub sind!!
Empfohlene Beiträge