helferlein Geschrieben 24. Mai 2013 Melden Geschrieben 24. Mai 2013 Hallo zusammen habt ihr schon mal bei dem Onlineshop stoffe4you bestellt? Wie ist eure Erfahrung? Leider scheint da einiges im argen zu sein, nach Geldeingang war erst mal Funkstille, dann habe ich nach einer Woche nachgefragt wann die Ware eintreffen werde, Nun habe ich eine Mail erhalten die eigendlich nichts aussagt. Ich habe mal die Händlerbewertung angesehen und muss sagen das sie nicht die schnellsten sind und immer die gleichen Ausreden haben. Lg helferlein
Bloomsbury Geschrieben 24. Mai 2013 Melden Geschrieben 24. Mai 2013 Ist das wirklich eine neue Anfrage? Sie kommt mir so bekannt vor!
laquelle Geschrieben 25. Mai 2013 Melden Geschrieben 25. Mai 2013 Meine Ansichten sind geteilt ... ich habe verschiedene Sachen bestellt, davon einen Meter Taft für eine Dirndlschürze, ich habe den Stoff für das Dirndl schon länger und war am Gucken und dieser passte super. Geschickt haben sie dann ein Stück von plusminus 90 cm, krumm abgeschnitten und mit Fehlern. Ich habe reklamiert, es war auch noch etwas anderes, über das ich mich nicht auslassen möchte. Ich war sehr verärgert und entschlossen, nie mehr etwas dort zu bestellen und habe am Ende gemailt, sie sollen alles lassen, wie es ist, denn aus dem Stück kriege ich bestimmt eine Dirndlschürze heraus. Dazu muss ich sagen, dass der andere Stoff sehr großzügig bemessen war. Geendet hat das Ganze, indem ich ein einwandfreies Stück Taft bekam, dazu ein Entschuldigungspaketchen mit zwei verschiedenen, sehr schönen (Quilt-) Stoffen. Ich denke auch, dass bei denen die Rechte nicht weiß, was die Linke tut, ein großes Plus dort ist aber, dass die Bilder sehr genau zeigen, was man kriegt, man kann sich ein gutes Bild machen (ich habe schon ganz andere Dinge erlebt). Aber Geduld braucht man ...
Empfohlene Beiträge