janinek Geschrieben 17. Mai 2013 Melden Geschrieben 17. Mai 2013 Hallo Ihr Lieben, ich benötige die Hilfe von einem/einer Anker Automatic RZ Besitzer(in). Das Modell arbeitet ja mit modernen Flachkopfnadeln (130/705). Welchen Durchmesser hat die Nadelstange bei Euch ? Der Hintergrund.... ich habe eine Anker F-ZK automatic. Das ist das Freiarmmodell mit Rundkopfnadeln, arrgg. Und ich habe die Idee, ob ich nicht einfach den Nadelhalter tauschen kann. Andere Hersteller wie Pfaff oder Singer haben die Befestigungsschrauben an einer anderen Position, daher passen diese leider nicht. Danke im voraus Janine
Jenny8008 Geschrieben 17. Mai 2013 Melden Geschrieben 17. Mai 2013 Du meinst sicher Flach- und Rundkolben, oder? Zum Thema selbst kann ich dir leider nicht helfen.
josef Geschrieben 18. Mai 2013 Melden Geschrieben 18. Mai 2013 Hallo Ihr Lieben, ich benötige die Hilfe von einem/einer Anker Automatic RZ Besitzer(in). Das Modell arbeitet ja mit modernen Flachkopfnadeln (130/705). Welchen Durchmesser hat die Nadelstange bei Euch ? Der Hintergrund.... ich habe eine Anker F-ZK automatic. Das ist das Freiarmmodell mit Rundkopfnadeln, arrgg. Und ich habe die Idee, ob ich nicht einfach den Nadelhalter tauschen kann. Andere Hersteller wie Pfaff oder Singer haben die Befestigungsschrauben an einer anderen Position, daher passen diese leider nicht. Danke im voraus Janine da du ja schon einige zeit hier im Forum bist ... über Fotos zum vergleichen hätten wir uns alle sehr gefreut deine flachbettmaschne hat wahrscheinlich einen CB-greifer die freiarm-Maschine müßte einen brillengreifer haben aber ohne Fotos kann ich mich natürlich irren ...
sanimi Geschrieben 17. Juli 2013 Melden Geschrieben 17. Juli 2013 Hallo Josef , ja du hast recht was zumindest das Freiarmmodel angeht. Hab die auch und die hat den Umlauf bzw.Rundlaufgreifer.
Empfohlene Beiträge