immimux Geschrieben 16. Mai 2013 Melden Geschrieben 16. Mai 2013 Hallo zusammen, Ich bin neu hier und eine begeisterte Näherin! Nun habe ich ein Nähmaschinenzubehör zu verkaufen (BSR-Fuss) und würde es gerne in das Forum "Biete..." stellen. Doch wann immer ich auf dieses Unterforum klicke, werde ich abgemeldet und kann daher keinen Thread eröffnen. Kann mir jemand erklären, wieso das so ist? Benötigt man eine Mindestanzahl Beiträge, oder was könnte sonst der Grund sein? Liebe Grüsse immi
Nera Geschrieben 16. Mai 2013 Melden Geschrieben 16. Mai 2013 Hallo, du musst das Häkchen bei angemeldet bleiben setzten. Grüße Nera
nagano Geschrieben 16. Mai 2013 Melden Geschrieben 16. Mai 2013 oben in der leiste gibt es den markt. nur dort kannst du verkaufen
lea Geschrieben 16. Mai 2013 Melden Geschrieben 16. Mai 2013 nagano schrieb: oben in der leiste gibt es den markt. nur dort kannst du verkaufen Den meint sie doch Nera hat schon recht mit ihrem Tip. Lea
immimux Geschrieben 17. Mai 2013 Autor Melden Geschrieben 17. Mai 2013 Danke euch dreien. Das kästchen "Angemeldet bleiben" habe in angewählt, trotzdem kann ich im "Biete.."-Bereich keinen Thread eröffnen. bei mir fehlt dort schlicht der hellblaue Knopf, den es in anderen Unterforen hat. Gibt's den bei euch oder funktioniert das im Unterforum "Biete..." irgendwie anders ? Bin ganz verwirrt, ich bin doch sonst nicht so Technikunbegabt ;-) @ Nagano, ja genau, den meine ich auch.
Bastelchaos Geschrieben 17. Mai 2013 Melden Geschrieben 17. Mai 2013 Hallo immimux, ich hab grad mal ausprobiert. Ich hab auch keinen blauen Button für ein neues Thema. Aber dafür gibt es "Anzeige aufgeben" am rechten Rand über den Statistiken. Damit geht es, denke ich....
nowak Geschrieben 17. Mai 2013 Melden Geschrieben 17. Mai 2013 Es gibt kein funktionierendes "Biete-Forum" mehr, sondern du mußt den Markt benutzen. Und dort kannst du keinen Thread eröffnen (weil es eine andere Software ist), sondern mußt eine Anzeige aufgeben.
Empfohlene Beiträge