Zum Inhalt springen

Partner

wir tauschen patchworkstoffe - wer möchte mitmachen?


Gast janeway

Empfohlene Beiträge

hallo ihr,

 

ihr habt patchworkstoffe, die ihr nicht braucht oder ihr sucht abwechslung in eurem patchwork-stoffschrank?

 

im endlos-tauschring patchwork tauschen wir solche stoffe!

wir suchen immer neue mitstreiter, also wenn ihr lust habt, hier gehts weiter endlos-tr runde 3

 

und hier stehen die regeln

aber keine angst, sie sind nicht so kompliziert, wie sie aussehen :)

 

wir freuen uns auf euch :winke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Karo

    2

  • tigerbifi

    1

  • intina

    1

Hallo zusammen,

 

ich wäre gerne mit dabei, wenn das noch möglich ist. Ich schick mal eine PN an janeway.

 

Liebe Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Tauscher,

 

ich würde auch noch gerne beim Tausch mitmachen.

Ein paar schöne Stöffchen habe ich schon gesehen.

 

Die Regeln habe ich zwar gelesen, aber so ganz dahinter gestiegen bin ich noch nicht. Aber ihr werdet mir sicher dabei helfen.

 

Also was muss ich als nächstes tun??

 

LG Gaby

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo gaby,

 

schön!!!!

melde dich einfach nochmal in dem endlos-thread und dann setze ich dich in die liste.

intina hatte sich auch gemeldet und wenn sie auch mitmachen möchte, sind wir wieder voll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...