Robbe Geschrieben 22. November 2004 Melden Geschrieben 22. November 2004 Hallo zusammen, am Samstag den 27.11.04 von 10:00 - 17:00 Uhr findet in der Berufsfachschule für Mode in Stuttgart ein Tag der offenen Tür statt. Getränke, Info´s und Phantasie-Modeschau gibt´s gratis. (glaub ich) Die genaue Adresse lautet: Berufsfachschule für Mode Brigitte Kehrer Paulinenstr. 10 A 70178 Stuttgart Parken dürfte am Samstag in der Stadtmitte ein Problem werden! Wenn ich Zeit finde schau ich auch mal vorbei.
Monaqueue Geschrieben 22. November 2004 Melden Geschrieben 22. November 2004 Warum finden die interessantesten Ssachen immer soooo weit weg statt??? Hallo Robbe, aber hiermit schiebe ich die Terminankündigung für alle in Stuttgart und um Stuttgart und um Stuttgart herum gerne noch einmal nach oben! Verbinde das auch mit der großen Bitte: Falls jemand Zeit und Lust hat, würde mich ein kurzer Bericht über die Veranstaltung sehr freuen!! Grüße Mona
Robbe Geschrieben 26. November 2004 Autor Melden Geschrieben 26. November 2004 und noch ein kleinen Schubs
cbv-design Geschrieben 3. Dezember 2004 Melden Geschrieben 3. Dezember 2004 Die Modenschau ist immer zu empfehlen! Wer die chance hat, sollte es sich einmal anschauen, was die "Jungen" da so Kreatives schaffen!! Absolute Empfehlung und einen großen Schubs!! Carmen fashion is my profession!!
verlockend Geschrieben 3. Dezember 2004 Melden Geschrieben 3. Dezember 2004 gut gemeint, carmen, aber der schubs kommt zu spät...
Empfohlene Beiträge