Cats Geschrieben 9. Mai 2013 Melden Geschrieben 9. Mai 2013 Hallo, hat schon jemand mal mit Multiclor Garn gestickt. Ich stell mir die Blätter und Blumen grade mal so vor, der Fadenwechsel wäre ja dann nicht so oft. Spitze müsste auch gut damit aussehen. LG Cats
farbenfreak Geschrieben 9. Mai 2013 Melden Geschrieben 9. Mai 2013 Hallo, ja, kleine Blumen sticke ich oft mit Multicolorgarn. Das sieht immer ganz witzig aus.
Mutschekäpchen Geschrieben 9. Mai 2013 Melden Geschrieben 9. Mai 2013 Ich sticke sehr gerne Muster mit Multicolor Garn für die nur eine Farbe vorgesehen ist - gefällt mir oft sehr gut / oder Schriften / Monogramme o. Ä. LG Kerstin:)
Jezziez Geschrieben 10. Mai 2013 Melden Geschrieben 10. Mai 2013 Ich mache das auch sehr gerne. Zweifarbige Garne z.B. für Tiere, mehrfarbige Garne für Blumen, Namen, Rahmen... Ich habe das Astrocolor von Madeira und bin bisher superzufrieden damit.
landfrau68 Geschrieben 10. Mai 2013 Melden Geschrieben 10. Mai 2013 Ich finde , es kommt auch auf den "Rapport" des Garnes an und wie digitalisiert wurde. Manchmal hast Du dann z. Bsp. auch so Blöcke an gleichen Farben im Stickmuster (und/oder wenn nur eine Stickrichtung digitalisiert wurde), was ich meist nicht so schön finde. Aber prinzipiell mag ich diese Garne auch. Ich hoffe, man kann mich verstehen...
Jezziez Geschrieben 10. Mai 2013 Melden Geschrieben 10. Mai 2013 Ich weiß was du meinst und das ist dann die Situation, wo ich gerne zweifarbige Garne benutze (zumindest bei den Mustern, die ich bisher hatte). Mehrfarbiges Garn hab ich bisher immer irgendwie nur für schmale Sachen verwendet, noch nie in der Fläche, keine Ahnung warum.
KleinerElch Geschrieben 10. Mai 2013 Melden Geschrieben 10. Mai 2013 ich nehme das sehr gerne für Schriften.
Cats Geschrieben 11. Mai 2013 Autor Melden Geschrieben 11. Mai 2013 Hallo, jeder hat so sein Vorlieben mit den Garn, ich werde mir mal mir ein paar Garnrollen zulegen und testen. LG Cats
juwar Geschrieben 27. Mai 2013 Melden Geschrieben 27. Mai 2013 Hallo, ich habe ganz viele, nehme sie sehr gerne für Namen oder auch als Zierstichgarn, da gibts tolle Effekte. Für Rollsaum kann man sie auch gut einsetzen. LG Jutta
Schnuckiputz Geschrieben 28. Mai 2013 Melden Geschrieben 28. Mai 2013 (bearbeitet) Hallo, hat schon jemand mal mit Multiclor Garn gestickt. Ich stell mir die Blätter und Blumen grade mal so vor, der Fadenwechsel wäre ja dann nicht so oft. Spitze müsste auch gut damit aussehen. LG Cats Hallo Cats,schau Dir bitte mal den Sessel in dem Bild hier bei HS24 an,den habe ich mit Multicolor Garn gestickt. Das war nicht in der Datei vorgeschrieben.Wenn ich sticke ändere ich die Farben meistens wie es mir gerade gefällt. Bearbeitet 28. Mai 2013 von Schnuckiputz nur ein s nicht zwei
me3ko Geschrieben 28. Mai 2013 Melden Geschrieben 28. Mai 2013 Schriften, schmale Umrandungen, Zierstiche sehen sehr schön aus mit Multicolorgarnen. Grosse Flächen, wie eine Blume oder ein Tier, die ganz ausgefüllt werden, sehen streifig aus. Hier wurden die Flügel und das Huhn/Hahn mit 2 verschiedenen Multicolorgarnen umrandet.
Schnuckiputz Geschrieben 28. Mai 2013 Melden Geschrieben 28. Mai 2013 Grosse Flächen, wie eine Blume oder ein Tier, die ganz ausgefüllt werden, sehen streifig aus. Stimmt ! Aber,mir gefällt streifig manchmal.
Empfohlene Beiträge