hajulina Geschrieben 7. April 2015 Melden Geschrieben 7. April 2015 Hallöle, ich darf an das nächste Treffen erinnern: Freitag, 10.4.15 gleiche Stelle, gleiche Zeit! Viel Spaß für alle, :)
rosu Geschrieben 8. April 2015 Melden Geschrieben 8. April 2015 Du darfst gern erinnern Ina, bin dabei:) LG rosu
rosu Geschrieben 4. Oktober 2015 Melden Geschrieben 4. Oktober 2015 Hallo , wir treffen uns noch immer am zweiten Freitag im Monat 15 Uhr im Gemeindehaus der Pauluskirche in der Meterstraße (Südstadt). Vielleicht hat noch jemand Lust am 9.10. Lust mal bei uns reinzuschauen. LG rosu
Beradona Geschrieben 4. Oktober 2015 Melden Geschrieben 4. Oktober 2015 Hallo also ich hätte Lust mal vorbei zuschauen . Hab mich gestern angemeldet und suche einen regelmäßigen Nähtreff ^^. Auf was muss ich achten und was sollte ich mitbringen?
hajulina Geschrieben 5. Oktober 2015 Melden Geschrieben 5. Oktober 2015 Hallo Beradona, achten musst du nur auf deine gute Laune und mitbringen musst du deine Nähmaschine, die gibt es im Gemeindehaus nicht. Wir treffen uns wieder am nächsten Freitag, 9. Oktober, komm gern mal vorbei! lg hajulina
Gogifant Geschrieben 15. September 2024 Melden Geschrieben 15. September 2024 Trefft ihr euch freitags noch? und falls ja, wann ist der nächste Termin? Ich würde gerne vorbei schauen!
Empfohlene Beiträge