rosu Geschrieben 13. Februar 2014 Melden Geschrieben 13. Februar 2014 Ich bin neugierig auf das "Weihnachtskleid" Wer noch ? Bis morgen rosu
Julimonster Geschrieben 13. Februar 2014 Melden Geschrieben 13. Februar 2014 Tja, ich kann dann wohl morgen doch nicht. Heute noch zwei Termine reinbekommen... Ich peil dann auch mal den 14. März an. Einen Tag vorm Stoffmarkt muss man ja Platz schaffen.
hajulina Geschrieben 10. März 2014 Melden Geschrieben 10. März 2014 Es ist wieder soweit: Meine Damen und Herren: 14. März, Zeit und Ort wie immer, (siehe oben), der Frühling ruft nach neuer Garderobe!! lg hajulina
rosu Geschrieben 11. März 2014 Melden Geschrieben 11. März 2014 Hallo, viel Erfolg bei der Produktion der Frühlingskleider. LG rosu
rosu Geschrieben 8. April 2014 Melden Geschrieben 8. April 2014 Lust auf ein neues Treffen ? Freitag 11.4.2014 Adresse und Zeit wie immer. Wer kommt? LG rosu
rosu Geschrieben 9. April 2014 Melden Geschrieben 9. April 2014 Klar kommst du. Du brauchst doch Erholung von deinen anderen Aktivitäten;)
rosamunde Geschrieben 24. Mai 2014 Melden Geschrieben 24. Mai 2014 Gibt es bald wieder ein Treffen oder ist es immer ein fester Termin? Gruß Rosamunde
Crusadora Geschrieben 25. Mai 2014 Melden Geschrieben 25. Mai 2014 Hallo! Fall es das gibt, wäre ich gerne dabei! LG! Andrea
rosu Geschrieben 26. Mai 2014 Melden Geschrieben 26. Mai 2014 Hallo, in der Regel ist es der zweite Freitag im Monat. diesmal Freitag der 13.6. ;-) Kommt ruhig , sind nette Leute da. LG rosu
hajulina Geschrieben 4. Juni 2014 Melden Geschrieben 4. Juni 2014 Ja, hallo, hier wieder der nächste Termin, wie rosu auch schon schrieb: 13. Juni im Gemeindehaus der Pauluskirche Meterstr. ich hoffe, ihr werdet zahlreich erscheinen, auch Neue sind wie immer herzlich willkommen! Ich freue mich auf euch
rosamunde Geschrieben 4. Juni 2014 Melden Geschrieben 4. Juni 2014 Bisher ist der 13. noch für den Nähtreff-Termin freigehalten. Ich hoffe, es kann dabei bleiben und es kommt nicht wieder das "richtige Leben" dazwischen. Ich freue mich. LG rosamunde
hajulina Geschrieben 12. Juni 2014 Melden Geschrieben 12. Juni 2014 Super, das ist toll!!! Gleich zwei Neue :D:D Bis morgen, liebe Grüße von Ina
Crusadora Geschrieben 13. Juni 2014 Melden Geschrieben 13. Juni 2014 Oh, nein. Ich habe mich seit Wochen drauf gefreut und jetzt schaffe ich es leider nicht. Mann, ist das blöd! Es tut mir leid.
hajulina Geschrieben 5. August 2014 Melden Geschrieben 5. August 2014 Hallo meine fleißigen Mitstreiterinnen, wir haben am Freitag, 8. August 15 Uhr mal wieder Nähtreffen! Es findet trotz der Sommerferien statt und ich hoffe, ihr erscheint zahlreich. liebe Grüße, bis Freitag, Ina
rosu Geschrieben 6. August 2014 Melden Geschrieben 6. August 2014 Guten Morgen, ich komme mit Fragen im Gepäck ;-) Wer ist da zum Antworten? LG rosu
rosu Geschrieben 7. August 2014 Melden Geschrieben 7. August 2014 Wie schön, ich freue mich. Wir haben uns auch schon lange nicht gesehen. LG rosu
hajulina Geschrieben 5. September 2014 Melden Geschrieben 5. September 2014 Und wieder ist ein Monat um: Am Freitag, den 12. September treffen wir uns wieder!! wie immer im Gemeindehaus der Pauluskirche Meterstr. 37 ab 15 Uhr.
rosamunde Geschrieben 5. September 2014 Melden Geschrieben 5. September 2014 Ich bin da. Schönes WOchenende wünscht Birgit
Gogifant Geschrieben 6. September 2014 Melden Geschrieben 6. September 2014 Ich bin neu hier im Forum und wurde auch gerne kommen allerdings kann ich wahrscheinlich erst kurz nach 16 Uhr da sein, weil ich nicht früher von der Arbeit weg kann. Bis wann naeht ihr normaler Weise? Und bringt ihr eure eigene Nähmaschine mit? Und kommt auch jemand der Patchwork kann? Ich will das mal ausprobieren, weiss aber so gar nicht wie ich anfangen soll ...
hajulina Geschrieben 6. September 2014 Melden Geschrieben 6. September 2014 Gogifant, das ist schön, das du auch kommen willst! Wir sind normalerweise bis so gegen 18 Uhr da, Nähmaschine muss man mitbringen, wir sind ja im Gemeindehaus. Achtung, ist etwas zurückgesetzt von der Straße links neben der Pauluskirche! Ob jemand Patchwork macht, gute Frage! Wir machen alles mögliche, sicher ist da auch jemand, der dir weiterhelfen kann. Schau doch mal vorbei, es ist immer lustig bei uns! Bis Freitag, liebe Grüße Ina
rosu Geschrieben 9. September 2014 Melden Geschrieben 9. September 2014 Upps, das Treffen ist schon diese Woche. Da schaufel ich doch mal schnell den Freitag frei..... Ich freue mich drauf LG rosu
rosu Geschrieben 8. Oktober 2014 Melden Geschrieben 8. Oktober 2014 Hallo, vielleicht hat jemand Lust zu kommen Freitag ist wieder Nähtreffen.... LG rosu
Empfohlene Beiträge