Zum Inhalt springen

Partner

Hannoveranerinnen, wo seid ihr?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

Freitag der 13 ist ein Glückstag!!!!!

Ich freue mich auf bekannte und unbekannte Gesichter

LG

rosu

Werbung:
  • Antworten 205
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• rosu

60

• hajulina

32

• Joyo

25

• Julimonster

12

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Ob auch jemand an Kaffee denkt- sind ja sonst ein bißchen trocken die Krümelmonsterreste

Wer sich bis jetzt nicht hingetraut hat - wir sind ganz nett.....

Bis Freitag

rosu

• 4 Wochen später...
Geschrieben

Hallöle an alle Hannoveranerinnen, ich hoffe, ihr seid gut ins Neue Jahr gekommen und nun auch voller Tatendrang, denn am

10. Januar ist wieder Nähtreffen!!

Wie immer im Gemeindehaus der Pauluskirche in der Meterstr. 37.

Ich hoffe, ihr habt viel Spaß, denn ich werde diesmal nicht dabeisein, wir werden schon zum Skifahren unterwegs sein (ja, mit Helm, und wir machen nicht den Schumi, keine Angst!)

liebe Grüße von Ina

• 4 Wochen später...
Geschrieben

gibt es schon den termin für februar? würde mir den gern freihalten, wenn ich ihn jetzt schon wüsste :hug:

liebe Grüße

Joyo

Geschrieben

Hallo ,

der Termin ist eigentlich immer der zweite Freitag im Monat. Es sei denn der Raum ist besetzt

LG

rosu

Geschrieben

Jo, Mädels (und natürlich auch Jungs, wer traut sich??),

die nächsten Termine sind

14. Februar und

14. März

ich hoffe, das ihr wieder oder endlich :D alle zahlreich erscheint!!

Geschrieben

Hallo Mädels! Bin 57 Jahre jung komme aus Hildesheim, habe ausser nähen noch Filzen, Spinnen und Tanzen als Hobby. Ich bin auch in einer festen Spinngruppe, wo wir uns einmal im Monat treffen, was immer sehr viel Spaß macht. Wäre es möglich das ich zu eurem Treffen auch mal dabei sein darf? Ich bin ein sehr aufgeschlossenen Mensch und lerne gerne gleichgesinnte Leute kennen.

Winke, winke Rashida:)

Geschrieben

Danke! Da freu ich mich sehr. Bei mir wird es dann wohl der Märztermin sein:)Winke, winke Rashida:winke:

Geschrieben

Hallölie! Wenn Ihr schon wist wo das Märztreffen stattfindet, wäre es sehr schön, wenn mir jemand mitteilt wo und wann ( Uhrzeit) das genau ist, und was ich mitbringen soll!:winke: Rashida

Geschrieben

Hallo,

das Treffen ist immer am gleichen Ort.

Was du dann nähen / stricken/ trennen/zeigen/ bestprechen usw. willst musst du dir selber überlegen

LG

rosu

Geschrieben

Was ich mitnehmen werde, weiß ich noch nicht, aber kommen werde ich . Wer kommt noch ? Ich freue mich auf euch.

Bis Freitag

rosu

Geschrieben

Kommen wollen, würde ich schon, aber ich weiß noch nicht, ob ich auf Dienstreise muss bzw. wann ich Feierabend hab. Und ich müsste mir noch was Kleines suchen, was ich dann mitbringe.

Geschrieben

Das ist soooo schade... mittlerweile arbeite ich jeden Freitag bis kurz vor fünf. Schnüff.

Geschrieben

Also ich bin dabei! Hab grad ein Kleid in der Mache, das werde ich am Freitag weitermachen. Und Karin werde ich auch mitbringen......:D

Geschrieben
Das ist soooo schade... mittlerweile arbeite ich jeden Freitag bis kurz vor fünf. Schnüff.

Na, dann kommste eben um fünf!!:hug::D

Geschrieben

Ich komm natürlich auch wieder, ich bringe das "Weihnachtskleid" zum angucken mit. Und was ich nähe: wahrscheinlich nur einen Saum von einem fast fertigen Kleid, der Rock hat allerdings so ca 4m Umfang.

Freu mich auf euch!! :hug: