Zum Inhalt springen

Partner

Hannoveranerinnen, wo seid ihr?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
oh sorry, ich seh erst jetzt, dass ich den Termin verschludert habe :confused:

Ihr Lieben, hat jemand vor, zur Kreativmesse nach Hamburg zu fahren? Die ist vom 30.08. - 01.09.13

unter kreativhamburg.de steht näheres.

lg Joyo

Würde ich gerne, kann aber nicht, schade!

• 2 Wochen später...
Werbung:
  • Antworten 205
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• rosu

60

• hajulina

32

• Joyo

25

• Julimonster

12

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

So, nächsten Freitag ist es wieder so weit!

Nähtreffen in Hannover!! :D:D:D

Um 15 Uhr im Gemeindehaus der Pauluskirche in der hannoverschen Südstadt.

Ich freue mich auf euch!

Geschrieben

Guten Morgen!

Ich komme auch aus Hannover - genauer gesagt aus der List ;).

Ich würdemich gerne mal einem Treffen von euch anschließen, letzten Freitaghab ich noch nicht von euch gewusst :D

Ich werd einfach mal beobachten was sich termintechnisch hier ergibt und dann hoffentlich nächstes Mal mit einsteigen, ich hoffe das ist in Ordnung ;)

Liebe Grüße und einen schönen Start in einen verregneten Tag!

Ines

Geschrieben

Hallo Ines ,

das Treffen ist diese Woche Freitag 13.9. Immer der zweite Freitag im Monat.

Bis dann

rosu

Geschrieben

Hallo Rosu,

danke für den Hinweis - so kurzfristig wird's allerdings leider nichts werden. Aber wenn ihr so nen festen Termin habt, notiert ich mir doch einfach mal den Oktobertermin und hoffe, dass mir bis dahin nichts dazwischen kommt. -

das wäre dann der 11.10 oder?

Dann auch wieder um 15Uhr im Gemeindehaus in der Pauluskirche in der Südstadt? Bringt ihr immer eure Nähmaschinen mit und näht dann gemeinsam?

Ich hab nämlich noch keine Tasche (ich hoffe, ich bekomm zu Weihnachten eine :D)

LG

Ines

Geschrieben

Hallo Ines,

jeder muss das mitbringen was er braucht. Wir haben dort nur den Raum ( und von Anke Bügelbrett und Bügeleisen )

LG

rosu

Geschrieben

Wenn ihr euch im Oktober wieder trefft, würde ich mich gerne dazu gesellen. September schaffe ich wegen Urlaub nicht. Ich Bahnfahrerin bin ist meine Frage, ob ich auch mit kleineren Arbeiten dort hin kommen darf. Meine Maschine ist dann doch ein wenig zu schwer.

LG Rosamunde

Geschrieben

Jeder macht was er möchte. Ich komme auch mit der Bahn und habe eine Tasche mit Rollen für die NäMa.

hajulina koordiniert das alles. Vielleicht meldet ihr euch bei ihr, damit sie euch in den Verteiler aufnimmt.

LG

rosu

Geschrieben

Sorry, ich schaffe es leider nicht. Ich muss noch arbeiten. Aber das nächste Mal bin ich ganz bestimmt dabei.

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Achtung!

Das nächste Treffen naht und muss aus technischen Gründen verschoben werden auf den

25. Oktober

Auch der November-Termin muss wegen des im Gemeindehaus stattfindenden Basars verschoben werden auf den

22. November

und dann geht es ganz regelmäßig weiter mit dem

13. Dezember

ich hoffe, das ihr wieder zahlreich dabei sein könnt.

• 3 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

huhu, mädels, ich erinnere nochmal!

Der nächste Termin ist am 25.10., also schon am Freitag!!

Bis bald!

Bearbeitet von hajulina
Geschrieben

Hallo ihr Lieben,

ich kann leider im Moment zu unseren Treffen nicht kommen, da ich seit einigen Wochen Vollzeit arbeite. Daher muss ich mich auf unbestimmte Zeit leider abmelden. :(

Ich hoffe ihr habt weiter viel Spaß. Wenn sich bei mir etwas ändert, melde ich mich nochmal.

LG Sandra

Geschrieben

@Sandra: wie schade. Man kann nicht alles haben, aber wenn sich ein Zeitfenster auftut, schau einfach vorbei.

LG

rosu

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Leider hat mich eine Erkältung erwischt. Aber ich will bis Freitag fit sein....

Es ist so nett mit euch

LG

rosu

Geschrieben

Na rosu, dann mal beste Besserung!:D

Wir erwarten dich und nehmen dich auch mit Rotnäschen, hihi! (Mach uns den Rudolf, ist ja bald Advent..)

Geschrieben

na da drück ich auch mal die Daumen, liebe rosu.

Ich bin Freitag auf Dienstreise. Will aber anschließend unbedingt bei Euch vorbei schauen (es ist so nett mit euch ;)

lg

Sabine

Geschrieben

Ich will mich lieber noch nicht zu einer endgültigen Aussage hinreißen lassen, aber es sieht gut aus. :rolleyes: Ggf. komme ich ohne Maschine mit ein paar kleineren Sachen für die einfache Nadel (muss noch ein Stofftier fertig machen).

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Hallo, ich mal wieder: Das nächste Treffen und damit das letzte in diesem Jahr naht:

Freitag, der 13.!!!!! wie immer um 15 Uhr im Gemeindesaal der Pauluskirche, Meterstr. 37. Wir wollen doch auch ein bißchen xmas machen, oder? Ich bringe ein paar Käksä mit, vielleicht habt ihr ja auch noch ein paar, die die Krümelmonster übergelassen haben.

Freue mich auf euch! :D