Zum Inhalt springen

Partner

Hannoveranerinnen, wo seid ihr?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

@Belladonna: ich hatte kurzzeitig daran gedacht .. Hi liegt ja umme Ecke.

Hatte mich dann aber doch entschieden, den Markt im Juni in Hannover zu besuchen - Erstbesuch :)

@Deirdre: deshalb haben manche von uns auch einen soooooo großen Fundus zu Hause. Mit der Zeit wird sich auch bei mir mehr und mehr ansammeln (wo soll das alles lagern:confused:)

Habe über dawanda gekauft und kann das morgen in Hannover abholen. Wenn die Ware meinen Vorstellungen entspricht, dann habe ich meine Stammverkäuferin gefunden .....

Werbung:
  • Antworten 205
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• rosu

60

• hajulina

32

• Joyo

25

• Julimonster

12

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben (bearbeitet)

@Joyo- wenn es gut ist ,bitte verraten wie die Quelle heißt. Bin ein großer Materialhamsterer.

Wenn du mal am Sonntag was brauchst- so weit wohnst du ja nicht weg .....

LG

rosu

Bearbeitet von rosu
Geschrieben

boah, war das toll!

Altenbekener Damm, unterm Dach. Ich dachte, ich bin in einem Warenlager.

Das Erklimmen des oberen Geschosses hat sich für mich wirklich gelohnt. Da war ich nicht zum letzten mal!

Borten, Bänder, Reißverschlüsse, Endlosreißverschlüsse, Zipper, Knöpfe, und vieles mehr, alles live und zum Anfassen.

Ein Nachteil: man muss die Geldbörse tief in die Tasche packen ... Suchtgefahr!:D

Geschrieben

Guten Abend!

Wo warst Du denn? Das will ich auch!!!

Liebe Grüße!

Maren

Geschrieben

So ... für mich persönlich der absolute Supergau.

Ich heul mal ne Runde ... ich kann nämlich nicht kommen.

Der Kindergarten in den meine Tochter ab August gehen wird, hat an dem Tag Sommerfest.

Die Einladung kam die Tage und als ich das grade in den Kalendereintragen wollte hab ich gesehen, dass das kollidiert.

Die Kinder gehen definitiv vor.

Bitte bitte ... *bettel* ... ich bete, dass ihr noch einen weiteren Termin ins Auge fasst. Ich möchte doch sooooo gerne.

Geschrieben

Mach Dir keinen Kopf.:hug: Ich kann leider auch nicht und setze daher auf den nächsten Termin.

Geschrieben

Ganz ehrlich ... ich bin so egoistisch und heul wegen mir.

Ich hatte mich sooo sehr darauf gefreut.

Endlich mal wieder was für mich. Wegen mir und für mich ... und nicht wegen einem meiner Kinder oder meinem Mann.

Geschrieben

Hallo

@deirdre- Das Kind könnte doch auch von Papa begleitet werden, oder von Oma

Wie das mit weiteren Terminen ist, ist noch unklar. Aber alle, die ihre EMail Adressen angegeben haben , werden im Falle eines Falles von Ina (unserer Raumbeschafferin) angemailt.

Wir könnten uns aber alternativ auch noch mal so Treffen .Zum Kennenlernen ist das doch auch ganz nett.

Macht mal Terminvorschläge.

LG

rosu

Geschrieben

Der Papa ist leider idR erst zwischen 16 und 17 Uhr wieder zu Hause.

Und Omas und Opas gibt es zwar, aber die haben andere Enkelkinder, die wichtiger sind.

Clara kennt diese Großeltern so gut wie gar nicht und würde keine 10 Minuten mit denen alleine bleiben.

Geschrieben

Okay, Pech gehabt. Wie sieht es mit einem Treffen ohne Nähmaschine aus?

LG

rosu

Geschrieben

Wäre mir auch sehr Recht.

Muss halt auf meinen Terminkalender gucken. :)

Bei mir ginge 12.6., 13.6., 14.6., 19.6., 20.6., 25.6., und dann sind Ferien und ich bin noch flexibler. :)

Wochenenden sind eigentlich der Familie vorbehalten, ginge aber auch.

Wobei ... Angaben sind ohne Gewähr ... im Moment kommen Termine am laufenden Band dazu.

Alle meinen Sommerfeste und Co. machen zu müssen.

Geschrieben

Da geht es bei mir am 25.6 . ab 18 Uhr

Irgendwo in der Stadt , vorzugsweise Bahnnähe.

Wer mag noch kommen?

LG

rosu

Geschrieben

Am 25.6. abends könnte ich auch. Zumindest, wenn es irgendwo in Bahnhofsnähe ist.

Bleibt es denn trotzdem bei dem Termin am 21.6.?

Schöne Grüße

Sandra

Geschrieben

@Sandra: Ja, es bleibt bei dem 21.06. Du hast dich ja bei Ina angemeldet. Sie würde dir eine Email zukommen lassen, wenn sich was ändert.

Der andere Termin war ein Angebot zum Kennenlernen. ( Deirdre mußte ja absagen)

LG

rosu

Geschrieben

Wisst Ihr alle schon, was Ihr am 21. näht? Ich bin ja immer noch bei allem anderen außer Kleidung :roller:

Bringt jemand zufällig eine Ovi mit? Nicht dass ich sie bräuchte, aber ich schaue dann gerne zu und lerne! :p

Geschrieben

Hallo

keine Ahnung,vielleicht weiß Ina mehr.

Ich habe ein Ovi aber weiß noch nicht, ob ich sie auch mit nehme. Ist ja ein halber Umzug- was man so alles braucht.....

rosu

• 1 Monat später...
Geschrieben

Hallo ihr Lieben, ich erinnere mal an das nächste Nähtreffen am 9.August um 15 Uhr im Gemeindehaus der Pauluskirche in der Meterstraße (Südstadt). Ich hoffe, ihr kommt zahlreich und gut gelaunt.

lg hajulina / Ina

Geschrieben

Hallo,

ich schubse noch mal , für alle die jetzt gerade erst aus dem Urlaub kommen.

LG

rosu

Geschrieben

Hallo,

ich kann leider am Freitag nicht. Mir ist ein Termin dazwischen gekommen. :( Ich wünsche euch aber ganz viel Spaß. Hoffentlich klappt es nächstes Mal dann wieder.

LG Sandra

Geschrieben

Meine Mini-OP heute ist gut verlaufen und deshalb werde ich am Freitag auch dabei sein können. :D

• 2 Wochen später...
Geschrieben

oh sorry, ich seh erst jetzt, dass ich den Termin verschludert habe :confused:

Ihr Lieben, hat jemand vor, zur Kreativmesse nach Hamburg zu fahren? Die ist vom 30.08. - 01.09.13

unter kreativhamburg.de steht näheres.

lg Joyo

Geschrieben

Liebe Hannoveranerinnen,

wir haben ja schon zwei Treffen gehabt, das nächste ist am 13. September. Und einige von euch hatte ich auch schon in meinem privaten mail-Verteiler. Leider hat mein Laptop eine ernste Viruserkrankung gehabt und musste auf Intensivstation :laecheln . Inzwischen ist er genesen, leidet aber unter erheblichem Gedächtnisverlust, er hat sämtliche Kontaktdaten vergessen. Bitte schreibt mir doch nochmal eure privaten mail-Adressen über eine PN, dann hab ich euch wieder!! Ich freu mich schon auf das nächste Treffen, bis dann!

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich wäre auch gerne dabei... Komme aber aus der Wedemark... Ist das in Ordnung??:D

Geschrieben

Hallo Andretanja, wo du herkommst, ist völlig wurscht:) Hauptsache, du findest zu uns und dir ist der Weg nicht zu weit. Schreib mir doch eine PN mit deiner mail-Adresse, dann kommst du in den Verteiler und wirst immer nochmal informiert. Wir freuen uns über jede neue Teilnehmerin :D