Zum Inhalt springen

Partner

Hannoveranerinnen, wo seid ihr?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich hab keine Burda. Muss ich jetzt draußen bleiben?:p:D

Wart's mal ab, vielleicht wird es ja gar nicht so schlimm. Und falls Du Dich hinterher nicht zu schlecht fühlst, kannst Du ja auch nachkommen.

Werbung:
  • Antworten 205
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• rosu

60

• hajulina

32

• Joyo

25

• Julimonster

12

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Julimonster: Keine Burda? dann gucken wir eben ratlos rum ;-)

Javea: du Arme, vielleicht kannst du ja noch kommen, oder wir machen einen neuen Termin ( notfalls auch zu zweit)

fischlein: Mein Namens/gesichtergedächtnis leidet manchmal unter Alzheimer aber ich bin sicher ,wir finden uns ;-)

bis morgen

rosu

Geschrieben

och Javea, schade! Ich drücke Dir die Daumen :hug:

Ich hab inzwischen den Überblick verloren, wie viele wir sind :confused:

Egal, ich steh 16:30 Uhr vor der Tür

Geschrieben

Darf ich auch noch kommen?

Bin zwar ein wenig verschnupft und müsste evtl. meine Jüngste mitbringen, aber ich wär auch gerne dabei. :)

Geschrieben

Hi Mädels,

hab es heute erst gelesen, würde gern dabei sein. Aber ich bin seit heute krankgeschrieben, weil der Magen muckt.

Aber beim nächsten Treffen bin ich gern dabei!

Liebe Grüße und euch viel Spaß heute Abend

Steffi

Geschrieben

Hallo, vlt. liest es ja noch jemand:

Leider muss ich länger arbeiten, so dass ich es nicht schaffen werde. Hier "brennt die Hütte" und Kollegin in auch noch krank. :(

Geschrieben

Ich hab Kopfschmerzen und Husten dazu bekommen.

Hat leider keinen Sinn. Wär ja blöd, wenn ich jemanden anstecke.

Ich würde aber gerne mal wegen einer Räumlichkeit in der Gemeinde fragen, in der meine Tochter in den Spielkreis geht.

Geschrieben

Hallo, ich bin zurück zu Hause. Es war sehr nett, auch wenn wir nur zu viert waren. Es wird sicher nicht das letzte Treffen gewesen sein. :) Nächstes Mal mit Burda und Nähmaschine.:D

Wir hatten uns noch kurz gewundert, wo ihr denn bleibt (da rächt es sich, wenn man kein Smartphone hat und nicht mal kurz nachgucken kann). Schön, dass ihr kurz Bescheid gesagt habt (auch wenn wir es erst jetzt verspätet lesen).

Geschrieben

Ich hätt jetzt gerne auf die PN geantwortet, darf aber noch nicht. ;)

Ich nehme mal an, dass man dann alles mitbringen darf?

Kekse, Kuchen, Kaffee und .... die Nähmaschine?

Geschrieben

mir hat das Treffen auch gut gefallen! Alles gaaaanz nette Hobbyschneiderinnen :)

Allen, die heute krankheitsbedingt verhindert waren gute Besserung!

viele Grüße

Joyo

Geschrieben

Sorry, es hat leider nicht geklappt. Hat sich erst am frühen Nachmittag herausgestellt.

Habe auch eine pn bekommen. Danke

Was habt ihr denn so für das nächste Treffen geplant? ...wenn ich denn schon die Näma mitschleppe ;)

Geschrieben

Hallo!

Da ich schon früh wußte, dass ich es zeitlich nicht schaffe und vorher im Urlaub war, hatte ich gar nicht erst geschrieben.

Habt Ihr schon einen Termin festgelegt?

Liebe Grüße!

Maren

Geschrieben

Hallo,

das nächste Treffen wird am 14 oder 21 06 sein. Das ist dann das erste Mal mit Nähmaschine.

Ich denke jeder bringt mit was er nähen mag.

Wenn ich mehr weiß, schreibe ich noch mal

LG

rosu

Geschrieben

Hallo,

habe erst heute wieder hier gelesen. Borher hat es nicht geklappt. Nun bin ich aber im Urlaub. Kann mir jemand mehr über Zeit und Ort des nächsten Treffens schreiben? Ich hoffe, der nächsteTermin klappt dann.

Gruß

Rosamunde

Geschrieben

Schön, dass es doch noch in paar Mädels geworden sind :) Ich habe fast zwei Stunden auf dem Zahnarztstuhl verbracht, jetzt einen Titanstift, diversen Zement und ein Provisorium im Mund und zwei Folgetermine auf dem Zettel... und wollte echt nur noch schlafen, sorry.

Der PN-Vorschlag klingt sehr ansprechend...

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo ,

es ist soweit

Das erste Nähtreffen

21. Juni um 15 Uhr (Adresse gibt es per Email) 5 Euro / Person

Im Gemeindehaus besteht die Möglichkeit, Kaffee zu kochen, wir müssen unsere "Fressalien" natürlich selbst mitbringen, dem sind aber keine Grenzen gesetzt. :-)

Nähmaschinen nicht vergessen (Verlängerungskabel ist auch nicht schlecht), gute Laune mitbringen und dann kann es losgehen!

Ich bitte euch um verbindliche Anmeldung bei mir

Schönen Nähsonntag

rosu

Bearbeitet von rosu
Geschrieben

Hallo,

ich komme auch aus der Region Hannover (genauer: Hildesheim) und habe gerade erst von euren geplanten Treffen gelesen. Da hätte ich auch total Lust zu. Wenn ihr mich noch mit aufnehmt, würde ich gerne am 21.6. dazu kommen. :)

Schöne Grüße

Sandra

Geschrieben

klar Ailiniel, komm ruhig dazu :)

Ich melde ich hiermit auch hochoffizell an!

Heute musste ich an Eure Worte denken:

"Stell dir vor, du bist beim Nähen und es fehlt was, was du erst kaufen musst ..."

Ihr habt ja so recht! Habe mich heute an der Schoki-Tasche versucht und mir fehlt ein entsprechend langer Reißverschluss ... (die, die ich habe sind doch etwas zu kurz) blöd, weil an so einem Tag wie heute schreit es ja förmlich nach -nähen-!!!

Also geht ich jetzt erstmal ins www und shoppe Reißverschlüsse!

lg

Joyo

Geschrieben

Dann melde ich mich hiermit auch an und tauche dann am 21. in Hannover auf. Habt ihr einen Zeitrahmen festgelegt?

Schöne Grüße

Geschrieben

Hallo ,

bitte an alle die Teilnehmen möchten :

Schickt mir eine Email mit eurer Email Adresse

Die Beschafferin des Raumes ist hier nicht unterwegs.

Wir machen dann einen Email Verteiler, damit wir alle Informationen beisammen haben.

LG

rosu

Geschrieben

Ich kann leider noch eine ganze Weile keine PNs bzw. Emails schicken. Vielleicht kannst du mir deine Email-Adresse per PN zukommen lassen?

Geschrieben
  Joyo schrieb:
klar Ailiniel, komm ruhig dazu :)

.... Heute musste ich an Eure Worte denken:

"Stell dir vor, du bist beim Nähen und es fehlt was, was du erst kaufen musst ..."

Ihr habt ja so recht! Habe mich heute an der Schoki-Tasche versucht und mir fehlt ein entsprechend langer Reißverschluss ... (die, die ich habe sind doch etwas zu kurz) blöd, weil an so einem Tag wie heute schreit es ja förmlich nach -nähen-!!!

Also geht ich jetzt erstmal ins www und shoppe Reißverschlüsse!

lg

Joyo

Oh Joyo, heute war doch Stoffmarkt in Hildesheim. Gottseidank verregnet. So konnte man besser bei den Kurzwaren "wühlen". Bei schönem Wetter - außer gaaaanz früh morgens - kaum möglich

Geschrieben (bearbeitet)

Das ärgert mich so oft, dass ich immer die Hälfte von dem was ich brauch nicht hab.

Ich werde auch gleich erstmal Reissverschlüsse shoppen. :) Und Satinbänder.

Was muss, das muss.

Ich finde den Stoffmarkt idR. schon um 11 Uhr brechend voll.

29.6. ... da ist der nächste.

Bearbeitet von Deirdre